Erfahrungsgemäß bei solchen Drifttrainings ist die reine Fahrzeug eh nicht so hoch. Du darfst ein Halbkreis driften, lass es 10-15s sein und stellst dich danach wieder hinten an und wartest wieder paar Minuten. Selbst ein Dauer-Drift im großen Kreis von 2-3 Minuten wird dem Diff und dem Rest danach wieder genügen Kühlzeit geben. Glaub da musst dir eher weniger sorgen machen. Bei den Exx Modellen war das jedenfalls auch nie ein Problem (und ich hab sicher 10-12 Trainings hinter mir über die letzten 19 Jahre)
Beitrag
RE: G80 M3 LCI als Handschalter. Träume sind zum erfüllen da.
So... mal ein Update:
Mittlerweile ist ein V4 verbaut. Das Auto sieht jetzt optisch endlich so aus wie ich es mir vorgestellt hab
Das Fahrwerk ist dem Serienfahrwerk aufjedenfall überlegen. Es ist ein ticken härter, aber nicht unkomfortabler zumindest für mich. Bei den Werten für Zug/Druck hab ich erstmal auf die KW-Vorgaben eingestellt und werde mich so nach und nach etwas rantasten, viel Zeit zum fahren hatte ich noch nicht. Aber die Rückmeldung von der Straße kommt nun endlich auch…
Mittlerweile ist ein V4 verbaut. Das Auto sieht jetzt optisch endlich so aus wie ich es mir vorgestellt hab
