Er ist back on the road again...
Beiträge von ItIsNo911
-
-
Diese Vibrationen kommen vom Stick-Slip-Effekt der Reifen, das ist oft der Fall beim rutschen, hatte ich auch schon oft, klingt unschön wenn alles im Auto vibriert..
Schön das es dir Spaß gemacht hat, kann jedem solche Trainings nur empfehlen. Auch alle fortführenden... mal ein Basic-Drifttraining, ein Perfektionstraining auf ner Rennstrecke. Sind immer schöne Tage im Jahr wenn man sowas machen darf

PS: Ich durfte auch schon Training machen mit 160km/h doppeltes ausweichen ohne ESP auf nasser Fahrbahn mit dem Ziel das Auto nicht wegzuwerfen. Klappt zwar ganz gut, aber wenns mal nicht klappt, wie lange du einfach Passagier bist und bleibst in dem Auto bis die Geschwindigkeit abgebaut ist, das is schon sehr erschreckend..
-
Na dann gings ja in deinem Fall recht schnell. Glückwunsch.
-
Das ist korrekt, ja... leider
-
-
Wir haben hier alle keine Glaskugel um das vorherzusagen, das hängt von sovielen Faktoren ab.. ich würde mal mit 2-3 Wochen rechnen.
-
Kann ich auch bestätigen, meine Erfahrung hier mit der NL Stuttgart war sehr gut. Ich wusste zu jeder Zeit bescheid. Mein VK hat mir von sich aus die VIN mitgeteilt und den Status der Order ohne das ich ihn nerven musste. Ich wusste auch an welchem Tag das Fahrzeug angeliefert wurde bei denen, wann er angemeldet wurde und wann die Übergabe dann statt finden sollte.
-
Lang ists ruhig gewesen...aber es gibt news

Die PS4S sind nun auf die M826er Felgen gezogen und die Cup2 sind runter.
cb6d1f94-663e-4e77-9432-7917028c00ff.jpg
Die M825 haben noch die "abgefahrenen" Pirellis drauf und werden - nachdem das Auto fertig aufbereitet ist - abmontiert und die Cup2 kommen drauf. Dann sind 8 Räder in 2 Schichten glaskeramikversiegelt.
Dem Lack geht es seit heute dann auf die Substanz, auch hier erfolgt im Laufe der Woche die 2-Schicht Glaskeramik.
29a1e231-db13-4f5c-954c-07770ac46154.jpga776f152-f1c5-408f-b0b7-ff7b3172f454.jpg
Ein Bild vom Unterboden zeigt auch meinen heftigen Aufsetzer auf einem Schotterparkplatz in den französischen Alpen (war auf dem Col d' Izoard).
bb4acfdc-4fa4-4ba2-89c6-938a4ad12f32.jpg
Und mein Diff hat sich gedacht "den Stein nehmen wir auch einfach mal mit, der sieht hübsch aus".
12045e73-f892-4749-853f-5f5c05cbba6c.jpg
So denn....in 2,5 Wochen hol ich den grünen Frosch wieder zu mir und starte in die glanzvolle Saison 2026

-
Ich dachte der M3 LCI kann es ebenfalls?
Mit der neuen Kamera im Spiegelfuß.
Wir hatten es davon in Geilenkirchen letztes Jahr. Meiner kanns. Ich sehs aber nie da ich nie das BMW Navi nutze sondern immer CarPlay. Bei Kreuzungen und Abfahrten zeigt es mir dann ein Bild der Straße und er legt da die Pfeile entsprechend so auf die Straße das ich weiß wo ich raus / abfahren muss.
-
Über ne Neuwagenbestellung hätte ich mich mehr gefreut, würd mein Arbeitsplatz sichern