Vergleichen mit den Exx und Fxx M3/4 Bremsen haben sie beim G8x schon echt mal ne gute Stahlbremse hinbekommen. Aber auch diese bekommt man in die Knie wenn man den falschen Track fährt.
Beiträge von ItIsNo911
-
-
Super unangenehm wenn man eine CCB gehabt hätte..
-
2fast4u
Wieso machst du nicht den MSD raus? Kostet n Bruchteil von einer Abgasanlage und bringt soundmäßig echt was. Durfte das schon paar mal hören und in Verbindung mit einer Klappensteuerung gibt das richtig schönen BMW 6 Zylinder Sound. Der OPF & die Kats können da drin bleiben. Kannst noch ECE 200er Downpipes dazu reinbauen und das Ding schreit... -
Ja aber man könnte ja die aus dem M3 CS Touring nehmen den gibts hier ja offiziell....aber mir zu teuer einfach für bisschen "bling bling"
-
Bei den CS Lichtern könnt ich schon echt schwach werden...find die mega geil. ABer ich kauf nicht wegen gelben Standlichtern neue Scheinwerfer
Aber schön zu sehen, dass die Amis mal wieder eine "Special" Variante bekommen.. -
Also meine Cup2 haben 4tkm gesehen, davon 6 Runden Nordschleife und sie haben noch 2,5mm vorne...hinten weniger...zuviel Laub

-
Komfortzugang hab ich, aber weder ne physische Karte noch die Möglichkeit auf einen digital key.
-
Bei mir gehts auch nicht... liegt aber am Handschalter, der wurde da leider beschnitten... MichaelNRW meinst da kann man was drehen per Codierung?
-
Ist der M3 dein Alltagsauto? Wenn ja, mach da keine Cup2 drauf. Wenn nein, dann go for it, aber um die auf der Landstraße auf Temperatur zu bringen musst schon jenseits der StVO unterwegs sein...
-
Oh wunder...woran das wohl liegen mag?
Solange der M3 den Motor nicht auf der Hinterachse hat, wird der auch nicht mit breiteren Reifen den Grip haben den ein 911er hat. Und auch ein GT3 hat dicke walzen auf der HA!