Dann komm ich auch nicht... ![]()
Beiträge von ItIsNo911
-
-
Korrekt, bei der G-Reihe sind die Stilllegungskits immer mit dabei..
-
Mir wurde jetzt 03/2026.30 angeboten. Wieso wird mir das angeboten wenn es auch schon eine .33 gibt?
-
Zu meinen Zeiten waren die damals weiss oder blau. Aus hartem Kunststoff. Wenn das Rad freigehoben ist bekommt man die ohne Kraft raus indem man sie aufbiegt
-
Weitere Alternative: BimmerLink kaufen. Da gibts ne Carplay-Integration. Wenn du dann ein BT-OBD Adapter anschließt kannst du im iDrive bei CarPlay Bimmerlink auswählen und siehst sehr viele Messwerte wie Ansaugtemp., Abgastemp., Öltemp. etc pp.! Gibt noch viel mehr Spielereien...
Aber Achtung: Da Carplay nur über WLAN geht und dein Handy nicht mit 2 WLAN gleichzeitig geht musst du ein BT OBD Adapter nehmen, dann klappt auch beides parallel..
-
Sandro war schneller
Man kann sich diese Anzeige auch auf die Favoriten legen (wenn man am Display von oben runter wischt). Geht halt nur wenn du im M-Mode Sport bist (den ich aber immer auswähle). -
Musst mal das Geodreieck hinhalten und mit Maßstab vergleichen wieviel es genau war....oder du gehst einfach in die Sportanzeigen und schaust dir den Digitalwert an...ODER du nutzt "Hey BMW, Öltemperatur" und sie antwortet dir.
-
Das Verhalten kann ich nicht bestätigen.
-
Normale Temperatur beim cruisen sind bei mir 101-103°C...wenn ich dann Gas gebe und zügiger fahre werdens um die 90°, aber nicht weniger.
-
Ein Versicherungsvergleich bei dem Auto lohnt sich auf alle Fälle, gell Sandro?