Beiträge von ItIsNo911
-
-
Bei uns ist noch verrückter. Stadt und Landkreis haben das gleiche Präfix, aber:
- Bist du in der Stadt gemeldet, bekommst du 1-2 Buchstaben und 1-3 Zahlen.
- Bist du im Landkreis gemeldet, musst du immer 2 Buchstaben wählen und noch 3-4 Zahlen.
Ausnahmen gibts nur für US Fahrzeuge (bzw. wie bei CJ#22 mit entsprechendem Nachweis) und Motorräder.
Will nicht wissen wieviel Geld das kostet, das IT-System für diese ganzen Königrreiche in Deutschland entsprechend zu konfigurieren.
Den Landkreis kenn ich, und weils da keine gescheiten Kombinationen gab, hab ich mein altes einfach behalten (xx - XN54) für mein damals gefahrenen N54.
Dieses Kennzeichengame liebe ich auch
Glückwunsch zum neuen, Sandro. Kommst mit dem dann am Samstag?
-
Wird es Namensschildchen geben oder wollen wir Kreppband & Edding mitnehmen um sich nen Namen auf die Brust zu kleben?
-
Dann machen halt die M-Modelle ihre eigene Ausfahrt, wenn nur die AG-3er aufs BMW Video dürfen
Ne im Ernst, mir is das vollkommen Latte, ich bin wegen den Leuten da um mal paar persönlich kennenzulernen. Hauptsache es wird ein schöner, sonniger Samstag mit guten Gesprächen.
-
Vorne und hinten an der Öse vom Abschlepphaken fahrzeugseitig und die Stangen wurden im Boden versenkt einmal in Längs- und einmal in Querrichtung. Das Auto bleibt so an Ort und Stelle auf dem Prüfstand. Machte einen sehr stabilen Eindruck
-
Dafür hat er doch mich dabei, um ihn auf der AB einzubremsen
...wir fahren schön 130 und gut is. Brauch da nicht hoch fliegen
-
...dann gibts halt wieder neue! Die Reifen sind zum fahren da
-
Hab gestern mal soweit mein Auto vorbereitet und fahr nun das erste Mal seit November wieder die M826 mit den Cup2. Sauber machen hat sich nicht gelohnt, das muss ich dann am Samstag vor Ort machen, wird ja sonst eh nur wieder dreckig..
EDIT: Ich werde alleine Anreisen, also nur 1 Person (auch wenn ich gewichtsmäßig sicher für 2 zähle
)
-
Ich war vorher noch nie bei BHP, das ist über einen bekannten reingekommen ("Bock auf einen Dynoday?"). Das lief sehr routiniert und professionell ab vor Ort. Auch die Zurrtechnik mit den Stangen hab ich vorher noch nie gesehen, das Auto kann sich aber nicht vom Prüfstand bewegen, war bombenfest. Und ich finde es besser als Gurte die mit Haken am Unterboden / der Achse befestigt werden und dann mit den Ratschen und Ösen im Boden verspannt werden.
-
Ich hab bei der Übergabe schon gesagt, dass der 5. der direkte Gang ist bei dem Handschalter. Das wurde nicht weiter hinterfragt und er hat losgemessen