Endlich gibts hier im Forum mal nen richtigen Sportwagen... *duck und weg* ![]()
Beiträge von ItIsNo911
-
-
Wenn es so ist wie von dir beschrieben, dann stimmt was nicht mit dem kapazitiven Lenkrad.
-
Wie hältst du denn dein Lenkrad beim fahren? Legst du dein Ellenbogen am Fenster/auf der Türe auf und hängst dich mit Daumen & Zeigefinger in die Speiche? Wenn ja, dann ist das leider "normal".
-
Jetzt wirds arg OffTopic
Auch wenn ich damit angefangen hab 
BTT: Man sollte aufjedenfall schauen das man mit Helm noch ins Auto reinpasst, sofern man Ambitionen hat auch mal auf nem Track zu fahren. Das war wirklich sehr unangenehm mit den Seriensitzen damals.
-
...iIch bin schon mit "zu breit" bestraft genug

-
Also ich hörte die regelmäßig schleifen bei meiner Pässetour durch Frankreich, an jeder SpeedBump. TÜV hats aber so abgenommen und für i.O. empfunden, sonst gäbs ja auch kein Gutachten oder mindestens eine Auflage die Dinger zu entfernen oder so. Meiner ist an der VA auf dem kleinsten zulässigen Maß.
-
Seid ihr alles Zwerge? Ich hatte im E92 Schiebedach weil der Rest von Auto einfach gepasst hat, aber auf Trackdays konnte ich da nie mit Helm drin sitzen weil der Himmel viel weiter runter kommt als ohne SHD. Musste dann Recaro Pole Positions mit GTS Konsolen einbauen damit ich aufrecht im Auto sitzen konnte mit Helm. Deshalb: Nie Schiebedach für mich

-
Irgendwie finde ich sehen so offene Pilze / Luftfilter immer so nach Billigtuning aus für mich. Bekannter hat das Blackboost Sytem, das sieht auch optisch für mich noch ansprechend aus bei offener Haube. Sound konnte ich leider noch nie live hören...aber das System wäre auch was für mich glaub ich

-
ISA (Tempolimitwarnung) und Spurhalteassistent müssen bei Neufahrzeugen seit 2025 verpflichtend an Board sein. Beide Funktionen sind default on, heißt bei jedem Klemmenwechsel wieder aktiv wenn du es vorher ausgeschaltet hast.
Du kannst aber mir einem "Kniff" alles ausmachen..einfach in M Mode "Sport" und alles is deaktiviert. Ich fahre zu 99% nur in dem Mode.
-