So, jetzt kann ich eigene Bilder liefern... V4 ist seit gestern drin. Bin sehr zufrieden, macht jetzt erst richtig Laune mit dem Auto Kurven zu räubern. Paar schnelle Bilder aus dem schattigen Parkhaus heute, mehr ist nicht drin zeitlich & temperaturtechnisch...man schmilzt ja grad da draußen
Beiträge von ItIsNo911
-
-
Die Diskussion führt hier ja zu nichts, das ist alles so individuell mit den Bedingungen etc.... bei mir sind das eine Steigerung von 970€ auf 1695€ und das ist schon nich einfach nur 20%...Aber wenn ich mit den aktuellen Daten wo anders suche, find ich auch nichts, was billiger wäre.
-
Guten Morgen
Obwohl ich mich bei der SF in HP & VK mal wieder um einen Punkt verbessert habe möchte meine Versicherung jetzt im nächsten Versicherungsjahr von August 2025 bis August 2026 700€ mehr von mir haben. Könnt ihr bitte mal alle weniger Unfälle bauen, damit das wieder billiger wird? Vielen Dank
-
Meiner hat auch keine offenen Rückrufe, gebaut am 8.8.24
-
Spannende Geschichten hier... ich könnte aus meiner Lehrzeit auch noch einige Geschichten beitragen. Letztendlich wäre die Geschichte vom TE ein Vertrauensbruch der irreparabel wäre für mich. Ich würde mir - auch wenn ich mir gut behandelt vorkommen würde - trotzdem eine neue Werkstatt suchen. Sagt zwar keiner, dass es dort besser ist, aber die haben wenigstens mein Vertrauen noch nicht verletzt.
Ich hatte beim Einfahr-Service einen Warte-Termin vereinbart, das ging zumindest in der NL Stuttgart ohne jegliche Probleme. Für kleinere Arbeiten würde ich das auch wieder so machen, denn ich kann mobil arbeiten und ich brauch kein Shuttle.
Eine Geschichte werd ich vll doch kurz anschneiden. Kunde kommt mit E61 M5 in die Werkstatt für Service und eine Lackierarbeit an der Stoßstange. Vereinbart ausdrücklich mit dem Serviceberater das NUR der Berater dieses Auto bewegt. Dann ist der Kunde nachmittags beim McDonalds um die Ecke im freien am Essen und sieht wie der Azubi mit dem eigenen Auto durch den Drive-In fährt für das Mittagessen, weil dieser auf dem Weg zum Lackierer liegt. Könnt ihr euch ja vorstellen wie gut dem Kunde das Essen dann geschmeckt hat
Nachdem ich selbst 3 Jahre in einer Werkstatt gearbeitet hab trau ich keiner einzigen...das ist ein grundsätzliches Problem für mich. Alle arbeiten lasse ich durch oder mit Freunden ausführen. Jetzt beim M3 mit dem BMW Stempel im Serviceheft fühl ich mich "gezwungen" das direkt bei BMW machen zu lassen.
-
Wenn ich in Zukunft auf dem Track fahre mit den Cup2, dann werd ich da eh ohne Spurplatten fahren. Von daher denke ich sollte es keine Probleme geben. In paar Wochen weiß ich mehr
-
Fahre V3 in Verbindung mit 11er Platten rundum. VA ist auf Max Tüvmaß. PS4S , ganz neu montiert . Schleifen tut nichts.
19/20 Radreifenkombi fahre ich .
Gruß
Perfekt. Danke für die Info. Ich hab 12er Platten, ich hoffe der eine mm macht den "Bock" dann auch nicht fett. Ansonsten gehe ich ins Team #Heissluftfön.
Bereifung bleib ich auch bei den Seriendimensionen, einmal halt mit Pirelli und einmal mit den Cup2.
-
Hat jemand der bereits das V3 o.ä. verbaut hat Probleme mit Schleifen an den Gittern der Vorderachse (Belüftung)? Und hat jemand die KW Spurlenker verbaut? Bis heute hab ich noch nicht richtig verstanden, warum man die an der HA braucht wenn man nicht wirklich viel tiefer geht..
-
Möglicherweise kann ich bald welche liefern..
-
Bei mir alles normal..