Wenn das Auto eine Zulassung hat (was es ja mit Saison auch hat), dann darf man keine roten Nummern dran machen, da sonst "doppelt" versichert/zugelassen.
Beiträge von ItIsNo911
-
-
Einfach mal das doppelte... das sind schon sehr starke unterschiede.
-
Hier die Aussage eines Sachverständigen was ich zum Thema Spurplatten gefunden habe. Es geht wohl dass man vorne breitere fährt als hinten. Allerdings nur mit Spurweiten und Fahrbarkeit´s Test. Am Ende aufgrund von Kosten wohl wieder unattraktiv. Zumindest hat er am Ende des Videos davon Gesprochen das er einige Stunden mit dem Fahrzeug unterwegs sein wird und somit halt nicht unerhebliche Kosten entstehen werden.
Jeder Blödsinn in Deutschland ist fest geregelt aber bei sowas kann Hans Ja sagen und Peter Nein. Am Ende ist man dann der Blöde.
Ab 1:05 - (296) Unabdingbar: Distanzscheiben werden verbaut. Worauf musst Du achten? @gutachtermainz - YouTubeIch bin selbst jahrelang auf meinem E92 vorne Spurplatten gefahren und hinten nicht. Was man eben nicht haben darf ist, dass die Spurweite vorne größer ist als hinten. Wenn du aber die Spurweiten + Felgenbreite + ET zusammenrechnest siehst du, was du an der VA noch für Distanzen fahren könntest. Bei mir waren das damals 12mm pro Seite am E92 an der VA. Hinten keine Distanzen, da die Felgen breit genug waren.
Mein Prüfer hat nur auf dem Papier mit den Daten nachgerechnet und geschaut obs freigängig ist. Keine sonstigen Tests. Normale §21 Abnahme für damals um die 160€.
-
Bei mir alles i.O.
-
Einfach per PN melden, dann geb ich den durch wenn relevant..
-
Soll möglich sein mit Einzelabnahme und Spurplatten (auf dem g8x) bei den Originalfelgen.
Bei Sonderrädern ist es ohne weiteres möglich.
Muss mal die M826 in 20" auf einer Seite auf VA&HA Stecken. Das wär für mich ne tolle & charmante Lösung für schönere/größere Felgen auf der VA. Hab nur gehofft das geht ohne eintragen, weil die 20" die bei dem 20/21" Performance Radsatz serienmäßig gehen die gleiche Dimension haben. Hinten auf 21" will ich aber nicht.
-
Darf man von Werk aus 285/30/20 rundum fahren oder bedarf das einer Abnahme?
-
Das „f“ in „Save“ triggert mich
Mea culpa...
Und ich dachte noch irgendwas sieht komisch aus..danke für den Hinweis.
-
Ich bin mir dessen durchaus bewusst das der Fahrer in meinem Auto damit ein Problem bekommen könnte. Deswegen auch kein Video sondern nur Snips des professionellen Fahrers auf abgesperrter Teststrecke
Schäfchen macht das ja auch so und verpixelt alles.
-
Abgesperrte Teststrecke und professioneller Fahrer. Ich war das nicht