Thema Fahrwerk quatschen wir mal beim Forumstreffen. Du hast ja auch alles neu vermessen & einstellen lassen. Ludger hat auch ein V3 und hat Angeboten mal dort das FW zu testen. Ich werd auf jeden fall ein Fahrwerk kaufen bevor ich irgendwas anderes auf meiner Wunschliste erfülle. Tendenz nach wie vor noch zum V4
Beiträge von ItIsNo911
-
-
Aber braucht man echt 3 Radsätze?
Ok..haben is besser als brauchen... aber wenn, dann würd ich 21" VA+HA fahren wollen damit es so richtig nach Eisdiele aussieht. Die Räder dann zum posen.... die M826 dann für den Track mit den Cup2 und für die widrigen Witterungsbedingungen (Stichwort: nasses Laub) dann die M825
-
Dieser Thread und der Edelweiss-Thread tun mir - allen voran meinem Geldbeutel - überhaupt nicht gut..
-
Ich fahre am Samstagfrüh zw. 6:00 und 6:30 in Ludwigsburg los. Reisetempo wäre bei 140-150 km/h mit einmal ca. 20 Minuten Frühstückspause zum Laden. Sind evtl. dann auch schon 2 Fahrzeuge, wenn es klappt
Wir haben ja unsere Telefonnummern bereits getauscht, ich würd mich dann da einfach anschließen
-
Gestern war ich mal auf dem Leistungsprüfstand um den "Status quo" festzustellen..
A4816274-4CF8-464E-A2BE-E1939CF01339.jpg
Soll: 480PS / 550Nm
Ist: 512PS / 622Nm
Ist also beinahe ein "Competition" von den Werten her.
Zwischen 2400-6500rpm dauerhaft >550Nm anliegen. Sein max. Drehmoment hat er bei 2550rpm, was jetzt auch auf dem Papier erklärt warum der so unglaublich schnell rutscht auf nassen Blättern die im Weg liegen...
-
So gehts mir auch...da ich jetzt erst am Samstag anreisen kann, wärs schön wenn sich unterwegs irgendjemand für ne Kollonne findet..
-
Vielleicht kannst du mal ein Bild von der Reifenflanke komplett machen (Draufsicht aufs Rad wie als wäre es am Auto montiert).
Ich hatte die selbe Beschädigung wie du bei Runflats auf meinem E92 (mit den Reifen hab ich ihn damals erworben). Die Lauffläche sieht mir in der Mitte stärker abgefahren aus als außen, das schafft man eigentlich nur wenn man "zuviel" Druck drin hat.
Schau mal ob auf der Flanke ein runder Kreis ist in dem "RSC" steht, dann sinds definitiv Runflats..
-
Gerade aus kann ja jeder...
-
Sooo.... gestern war ich die neuen Reifen "einweihen"
-
Wenn du Glück hast kannst du im Motorraum an den Plus/Minuspol-Stützpunkten 12V anlegen (2. Autobatterie, Starterkabel und Auto oder 12V Ladegerät) und dein Auto bekommt strom.