Also einen 992.2 GT3 kann mittlerweile jeder bestellen. Beim RS ist es noch so wie "früher"... man sollte schon bisschen Historie haben
Beiträge von ItIsNo911
-
-
Wieso sollte man zwei Navis gleichzeitig nutzen? Sieht da jemand ein Vorteil?
-
Beruflich habe ich schon einige Felgenschlösser "öffnen" müssen, da reicht eine Verlängerung der Ratsche, ein Vorschlaghammer und ein gezielter Schlag, dann is das Felgenschloss geöffnet...
-
- Ist es richtig dass man Radschrauben nie mit dem Drehmomentschlüssel lösen soll?
Ja, dabei geht es aber nicht um die Radschraube, sondern um den Drehmomentschlüssel. Die Genauigkeit des eingestellten Drehmoments nimmt mit der Zeit ab, wenn man ihn zum Öffnen benutzt. Der Drehmomentschlüssel ist ein Montagewerkzeug zum festziehen, nicht zum lösen.
-
Die Felgen sehen richtig geil aus auf deinem Auto Lucky....verdammt... mein Wunschzettel wird immer größer

EDIT: Wenn du nochmal switchen solltest, falls du nen Abnehmer brauchst..

-
Es ist Herbst

-
Gabs da nicht so ein "Trick" mit Online-Zulassung mit dem neuen Perso & Co? Dann bekommt man Stempel & Plaketten vom LRA zugeschickt. Die sehen dann ja nicht, auf welches Kennzeichen man es klebt..
-
Also zu Zeiten von E9x waren die Teile von TRW, im Aftermarket wurden dann die ///M Logos rausgeschliffen und ohne weiter verkauft. Hab ich selbst mehrfach in den Händen gehalten.
-
Nicht nur versierten, sondern offiziell einen von der Werkstatt benannten Kollegen der den Sprengschein / Airbagschein hat durchgeführt werden. Ich weiß, das ist vielen egal, aber so wären die "Regeln". Ich hab sowas bspw., darf hier und da auch mal wirklich in der Werkstatt Lenkräder tauschen. Aber ich glaube privat darf ich das dann trotzdem nicht...
-
Beim GT3 heißt das aber PSM. Und natürlich weiß ich, wieso man es ganz aus macht. Aber ich war echt sehr begeistert wie gut es im G8x regelt wenn mans mal nicht ausschalten darf..