Schöner Wagen , meinen Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt.![]()
Beiträge von zaunkoenig
-
-
zwei neue Reifen hinten kaufen
Ich würde 2 neue kaufen , reparieren würde ich es nicht , bei der Höchstgeschwindigkeit wäre mir das zu gefährlich.
-
Handelt sich um die Logos auf der Motorhaube sowie Heck, richtig?
Richtig , für vorne und hinten. Ich habe kein Problehm Flagge zu zeigen , ich bin nun mal DEUTSCHER . PUNKT. Aber nur schwarz-rot-gold.
-
ok, wollte mal diplomatisch vorgehen , hat ja nicht so geklappt.

-
Habe heute eine neue Spielerei gefunden , da ja die Europameisterschaft ansteht .
Mal was anderes in der größe 82mm, für die die es wissen wollen. auf dem Bild steht auch von welcher Firme das ist . 2 Stk mußten für mich sein (30,50 ) für vorne und hinten. war zwar nicht so günstig wie die Fahnen aber man gönnt sich ja sonst nichts. Fahnen wollte ich mal nicht anbringen. Wenn sie da sind kann ich ja noch mal Bilder nachschieben. -
330i Bj.10-2019 , 16800km kein Oel benötigt.

-
Gerade kam das Update der My BMW App für Android. Da ist jetzt auch die Hupe vorhanden
Heute mittag die App aufgemacht und sie da die Hupe ist da.

-
Wie soll ich denn mein Auto wiederfinden?
Nimm es als Gedächtnissübung.

-
Doch, mit dem neuen Update ist diese wieder teil des Funktionsumfangs!
nur in der ALTEN App ist die Hupe wieder da, nicht in der Neuen.
Alles auf Anfang , Sorry aber bei mir in der Neuen App ist die Hupe noch verschwunden.

-
Das ist extra so gemacht , wenn eine gewisse zeit um ist wird automatisch ( zum Schutz der baterry ) alles aus gemacht. So kannst Du sicher sein wenn Du in der Garage die Tür nicht geschlossen hast , warum auch immer , das du am morgen noch starten kannst.