Glückwunsch , Riesling , du hast gleichviel Likes wie Beiträge.
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Also meine Sommerräder sind ja auch 19 Zoll (siehe Bild ) und hinten ist die Reifengröße 255/35 und ich merke nichts dergleichen . Jeder ist halt anders (der Fahrer ).
Hängt aber auch von dem Reifentyp ab, vermute ich.
-
BMW- Connected App
Heute festgestellt , wenn Fenster offen wird das nicht angezeigt . (Getestet) Aber was komisch ist auf dem Apple meiner Frau ja.
My BMW
Hier wurde mir gesagt welche Fenster offen sind. ( auch getestet ) Also ist für mich die Neue besser.
-
Heute kam bei meinem Handy die Meldung das die BMW- Connected App ausläuft und man My BMW aufspielen sollte. Habe ich gemacht , jetzt habe ich beide auf dem Handy ( Samsung S9+ ) . Ich finde die Neue ist schneller .
-
Ich habe das kleine HIFI-System und bei max. Lautstärke zittern die Scheiben etwas, vorallem bei den Bässen. Ich mag es manchmal laut. Bei der Marschmusik oder ABBA kann ich manchmal nicht wiederstehen.
-
ich tanke ja seit dem ich den 330i habe 95iger E5, merke ich das, wenn ich E10 tanke?
ist günstiger, aber wird mir Leistung fehlen im normalen Altag
Also ich tanke meist E10 , habe es eine zeitlang getestet und konnte keinen Mehrverbrauch gegenüber E 5 feststellen , auch fehlte keine Leistung im alltag , wenn man aber die VOLLE Leistung vordert kann man es vieleicht merken.
-
-
Super Danke. Alles gut , wir machen auch nicht immer alles gleich richtig ,
so haben wir ja auch mal was zu quengeln.
Aber leider kann ich da nicht helfen mit dem Kabel.
-
Also bei den 19 Zoll BMW-Räder sind vorne 27 mm und hinten 40 mm Einpresstiefe angegeben , ruf doch sonst mal beim Tüv an und frag ob das so geht. Sparst du ein Weg.
-
Sorry ich sehe keine Bilder.