Meinen Glüchkwunsch ,Du wirst deinen Spass haben damit , bin ich mir sicher. ![]()
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Ich kann nur sagen das ich 0,2 bar mehr fahre als der Sollwert.
-
na dann allzeit gute fahrt.

-
Hättest du ein Bild von hinten und/oder vorne auf das Rad im Kasten gemacht,
Habe in meinem Bildfundus im Handy 2 Bilder gefunden ,
so etwa meinst Du wohl. 
-
So heute wurden die Sommerschuhe mit Distanzscheiben verbaut. Es ist zwar nur ein kleiner Unterschied aber immerhin. 1 Bild OHNE , 2 Bild mit.
Na ja 11mm sind ja auch pro Rad nicht viel. -
Verbrauch wird mit dem 30i um die 9 Liter auf 100km liegen. Kommt das hin oder schafft man auch weniger im Alltag?
Wie schon mehrmals beschrieben komme ich mit unserem330i , bei überwiegend Stadtfahrt auf ( bei jetzt 36000km ) auf 8,2 l .

-
Eigentlich mußt du in den Einstellungen etwas finden und einen Hacken bei Verriegelung machen.
-
Es stellt sich die Frage, ob er die Sets "nur" mit längeren Schrauben bekommt oder das Komplettset von H&R mit 8 Schrauben und 2 Schraubensicherungen. Dann wäre der Preis ein anderer.
Das Kommplettset wie Du geschrieben hast.

-
was genau kostet 377,71 €???
Räderwechsel 50,44 , H+R Spurplatten 266,48 (133,48 der satz ) pluß Märchensteuer = 377,71 . So setzt sich das zusammen.

-
So IHR habt Schuld !
Mit den Spurplatten habt Ihr mich jetzt angesteckt. Habe heute von H+R 11mm Spurplatten bestellt , werden am 13.4 mit dem Reifenwechsel aufgesteckt.
Kosten mit Reifenwechsel 377,71 € . Finde ich in Ordnung.