Habe heute die Versicherrung für unseren 3er bekommen . 609,17 im Jahr ergo 26 € mehr als letztes Jahr , macht im Monat von 48 auf 50 € und ein paar kleine.
Ich finde das geht.
Ach so ,bin bei der Huk und das seit 42 Jahren , also fast schon Miteigentümer .
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Ich habe den Test gestern auch gesehen . Mit E10 komme ich ( unser 3er ) gut zurecht , habe die volle Leistung und der Spritverbrauch ist auch nicht höher , ergo pro Liter 4 Cent gespart . Was will man mehr , man soll ja sparen wo man kann.
-
Laser gab es nur im Innovationspaket
Das stimmt so nicht , ich habe unseren 3er (Bj.10/19 ) mit Laserlicht bestellt . 2000 € kostete der Spaß und das war NUR Laserlicht.
-
Daher werde ich den 330i nächsten Juli übernehmen .
Kann ich nur sagen , gute Wahl .
Kein langes warten auf den Neuen und man hat auch noch Knöpfe und Schalter , das finde ich bei dem Neuen nicht so gut. Aber das ist wohl der Lauf der Dinge .
-
Die Farbe hat was . Sieht gut aus , auch wenn Du Ihn schon 1,5 Jahre hast noch mal alles gute .
-
Typischer Spruch von Leuten mit einem Kleinen
Na ja ein 330i ist ja nicht klein .
-
Freue mich schon riesig, auch wenn ich hier mit meinem „kleinen“ 318i der Minderheit angehöre
Es kommt nicht auf die Größe an , sondern auf den Spass den er Dir bereitet.
-
Dann habe ich wohl einen 330, der sehr gut eingefahren ist. Da ist nix mit zäh und schwer tun, der geht zügig auf gerader Strecke ohne Gefälle ohne zögern und zucken auf Tacho 262. Sind wohl eher echte 250..., aber auch voll okay.
Da kann ich mich nur anschliesen , vieleicht haben Unsere beiden Autos zu lange im Werk neben 340 er gestanden.
-
Meinen Glückwunsch und allzeit gute fahrt. Die Farbe ist ja der Hammer und sieht in natura sicher noch geiler aus.
-
aus genau diesen Gründen werde ich meinen 330i nächsten Sommer übernehmen. Letzten Dienstag beim Softwareupdate mal nach nem Neuerwerb rechnen lassen
8tds Mehrkosten ohne Stationstasten, aber dafür mit Flatscreen
da ich alles wichtige in meinem drin hab, kann ich nichts verkehrt machen. In meinem hat nur mein Hintern hinter dem Lenkrad Platz genommen. Weis also was ich dann weiter fahre.
Warum dann mehr ausgeben und auch noch Komfort verlieren.
Führ mich gibt es nicht nur Auto im Leben, vor allem in gerade unseriösen Zeiten, die auf uns zu kommen.
Kostensteigerung in alle Richtungen und selber nix dabei verdient
Wir werden unseren 330i auch weiter fahren , eben auch wegen den von logopower erwähnten Aufzählungen und das ist ja auch besser für die Umwelt .
Ich glaube ich mache ein Oldi aus unserem, mal sehen was noch alles kommt von unserer Regierung .