So auch wenn es jetzt überholt ist , es hat mir keine Ruhe gelassen . Im Anhang zu sehen wie es sein muß. ![]()
Beiträge von zaunkoenig
-
-
Also ich kenne es auch nur das die Zentierringe in der Felge sind und nicht auf der Radnabe.
-
Moin erstmal.
Also kommen wir zum Kern der Sache.Das autom. Fernlicht wird mit dem Blinkerhebel ( sind 2 Tasten , obere der Bordcomputer und der untere eben der Fernlichtautomat ) ein oder ausgeschaltet. Wenn er eingeschaltet ist müßte das blaue Fernlichtzeichen leuchte mit dem Vermerk aut. Wenn ich es richtig in Erinnerrung habe . Einfach mal ausprobieren. Leider habe ich kein passendes Bild zur Hand.

-
Na dann , allzeit gute Fahrt.

-
-
Bin doch nicht blöd 30€ dafür beim Händler zu zahlen.
Ich war mit den 2 Schlüsseln beim Händler . Im Teilevertrieb wurden die 2 Batterien gewechselt , kosten waren 7.35 € , finde ich nicht zu teuer. Er sagte kann man auch selber machen , muß aber unter 1 Min. sein ( reiner Wechsel ) da sonst der Schlüssel angelernt werden muß.

-
-
-
-
Ist zwar ein alter Hut , aber meiner Frau klaue ich immer die kaputten Feinstrumpfhosen knülle sie zusammen und mit Wasser von der Tanke bleibt kein Fliegenrest über . Geht ganz gut.