Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Endlich mal wieder jemand mit einem "normalen" Fahrzeug. :)

    Ich kam mir schon richtig arm vor unter den vielen >300 PS Fahrern hier.

    Du schreibst mir aus der Seele. Ich hatte auch schon die eine oder andere schreibblokade deswegen. :m0031: Mein Glückwunsch geht natürlich auch an Rubberduck , schönes Auto hast Du dir da zusammengebastelt. :m0022: :m0023:

  • Du schreibst mir aus der Seele. Ich hatte auch schon die eine oder andere schreibblokade deswegen. :m0031:

    Jetzt hört doch auf, sonst bekommen wir 40i/40d-Besteller noch ein schlechtes Gewissen ^^

  • Wäre interessant, ob die Stecker identisch sind mit dem von dem neuen Pralltopf…? :)

    BMW 320d Limousine (M Sport) in portimao blue metallic

  • bestellt habe ich in KW 24!

    Danke für eure Einschätzungen!


    Ich hoffe doch, dass die mir mitgeteilte KW46 stimmt- Auf gezielte Frage nach Status/VIN wich er aus- sehr komisch das Ganze.

    Ich glaube denen kaum noch ein Wort. Einige Wochen vor der voraussichtlichen Lieferung, sagte mir der Verkäufer, dass sich die Auslieferung um weitere 4 Monate verzögert. Ob das stimmt, keine Ahnung. Ich warte ja noch immer. Haha!

  • Auf gezielte Frage nach Status/VIN wich er aus- sehr komisch das Ganze.

    Verstehe solche Händler/Verkäufer absolut nicht. Kann nicht vorstellen dass das streng vertrauliche Infos sind, die überhaupt nicht an den Kunden weitergegeben werden dürfen.

  • Ich glaube denen kaum noch ein Wort. Einige Wochen vor der voraussichtlichen Lieferung, sagte mir der Verkäufer, dass sich die Auslieferung um weitere 4 Monate verzögert. Ob das stimmt, keine Ahnung. Ich warte ja noch immer. Haha!

    Ist leider verständlich. Habe bei meinem mittlerweile die Vermutung das mein Händler damals irgendwas mit der Produktionsquote vermasselt hat. Hab schon mittlerweile ein paar Mal gelesen wie Fahrzeuge vor meinem gebaut worden sind, obwohl das Bestelldatum nach meinem lag :/

  • Ist leider verständlich. Habe bei meinem mittlerweile die Vermutung das mein Händler damals irgendwas mit der Produktionsquote vermasselt hat. Hab schon mittlerweile ein paar Mal gelesen wie Fahrzeuge vor meinem gebaut worden sind, obwohl das Bestelldatum nach meinem lag :/

    Das muss nicht sein. Ich glaube ich habe noch vor Dir bestellt und meiner ging am gleichen Tag wie Deiner auf Status 165 - also Produktion beendet und Werk verlassen.

    Mein Händler sagte aber von vorn herein, Auslieferung Q4.

    Aktuell sind wir bei Anfang November, was gut zu Q4 passt.


    Vermutlich stehen unsere beiden Autos in irgendeiner Mexikanischen Hafenkneipe und lassen sich voll laufen bis das Schiff kommt 8o


    Schiff Ahoi :thumbsup: Viva la Mexico :!: :!: