Niedrige Umgebungstemperatur ist kein Kriterium, das ist es nicht und jetzt ist es auch nicht so kalt, dass die Batterie schon im Kältemodus wäre.
Dennoch kann die Batterie aber der Grund sein.
Hast du ein Ladegerät zur Hand?
Lad ihn auf. Dann fährst du eine Runde (muss nicht weit sein, eine Blockrunde reicht).
Und dann bevor du ihn abstellst, hängst es wieder dran, so dass die Spannung beim Abstellen des Motors hoch bleibt.
Dann müsste es starten, wenn die Batterie ein Problem war.
Ein Neustart der Headunit kann auch helfen, aber dann wird es manchmal verworfen und muss neu übertragen und entpackt werden.