Ich glaube nicht dass sein 2019er Modell ein MH ist. Aber sonst klingt das plausibel.
Beiträge von Gsonz
-
-
Was passiert wenn du (ohne Codierung) die SSA vor Motorstart ausschaltest?
-
Im kalten Zustand springt meiner auch etwas ruppig an. Auf die Idee dass es mit der SSA Codierung zu tun haben könnte kam ich aber noch nicht.
-
Hier hat allerdings der Altling den Thread vom Neuling gekapert.
-
Willkommen im Forum und schön noch einen 320d Besitzer mit hoher Laufleistung im Forum zu haben. Meiner geht immerhin schon auf die 160.000 zu.
Ich persönlich würde den Service weiterhin bei BMW machen, jetzt hast du die Teile aber ja schon gekauft. Was auf jeden Fall Sinn macht ist das Öl häufiger zu wechseln als vorgegeben. Ich mache zwischen den offiziellen Serviceintervallen immer einmal selbst einen Ölwechsel.
-
sicher hast eine ram
Nein. Fahrzeuge mit ID6 (Live Cockpit Plus bis 06/2020) haben bei der SA676 kein RAM. Da ist die gleiche Technik wie beim Vorgänger (F3x) drin
-
Jap. Ich würde dann eben dauerhaft gelb fahren wollen so wie Michael und nur in kritischen Situationen (Grenze, viel Polizei, TÜV) umschalten.
-
Ich finde das auch irgendwie doof wenn man da rumblinken muss wie doof. Und dann fühlt sich der Vordermann noch provoziert und das Drama geht los.
Da wäre eine App-Steuerung über Bluetooth wie bei den RGBW Modulen schon besser.
-
Ich habe schon öfter gelesen dass die Lenkung noch leichtgängiger wird und das Getriebe nochmal anders (träger) schaltet.
-