Das ist eine Segmentanzeige, da kann man nichts ändern. Was du gesehen hast war wahrscheinlich ein LCD Display zum Einbauen. Ich muss aber sagen dass ich es auch gerade ums verrecken nicht finde.
Beiträge von Gsonz
-
-
Die Schaltwippen werden dort angeschlossen.
-
Das hat sich mit dem LCI geändert soweit ich weiß. Im Teilekatalog haben Benziner und Diesel die gleiche Blende. Oder der Katalog ist inkorrekt.
-
Die 7km/h sind mir auch draußen im Freien ziemlich unheimlich.
-
Ach krass. Da muss ich bei mir auch mal schauen.
-
ID7 kann auf jeden Fall Android Auto. Kann höchstens sein dass du ein Update machen musst wenn die Version zu alt ist (vor 07/2020).
-
Ich empfehle dir die Standard-Sportsitze zu testen. Die sehen gut aus, bieten guten Halt in der Kurve und sind bequem.
-
Ich könnte Active Protection nachträglich codieren. Würde das zusätzliche Hardware benötigen oder geht das einfach so?
-
In Verbindung mit dem Holz sieht das schon edel aus. Ich finde dass es sogar sehr gut zu einem schwarzen Innenraum passen würde, ist aber Geschmackssache. Zu Carbon oder Silber würde es nicht passen, da stimme ich zu.
-
Für mich klingt das so als käme es vom Auspuff. Wurde in der Richtung schon alles kontrolliert?