Beiträge von Gsonz
-
-
Ich glaube das ist sogar die die ich auch habe. Hatte aber bei Amazon gekauft.
Wegen Corona Einsparungen hat mein Wagen trotz Ablagepaket nämlich keine Antirutsch-Schienen.
-
Lässt sich bei den e Modellen die SSA eigentlich auch rauscodieren oder ist die dafür zu tief im Hybridsystem verankert?
-
Die aktuelle Preise zeigen, dass Ultimate-Diesel mind. 20Cent teurer ist als der HVO100!
Bei mir in der Region kostet HVO genauso viel wie Premium Diesel. Dass HVO günstig wäre höre ich zum ersten Mal.
-
Das scheint aber kein G2x zu sein, du bist wohl im falschen Forum gelandet.
Auf jeden Fall ist da irgendwas ganz heftig am quietschen. Warst du schon in der Werkstatt damit?
-
Habe auch die Bosch Aerotwin genommen. Die sind super und vor allem ein gutes Stück günstiger als original.
-
Zu dem Thema fällt mir was ein, ich hatte mal einen Smart Fortwo urplötzlich hinter meiner C-Säule hocken, der war weder im Spiegel noch beim Schulterblick sichtbar und der Totwinkelwarner hat auch nichts gemeldet. Erst beim Spurwechsel hat es gehupt hinter mir. Ich kann es mir bis heute nicht erklären wie er sowohl für mich als auch für die Assistenten unsichtbar sein konnte, vielleicht hat der auch gleichzeitig mit mir die Spur gewechselt. Ganz komisch.
-
-
Ich glaube nicht dass sein 2019er Modell ein MH ist. Aber sonst klingt das plausibel.
-
Was passiert wenn du (ohne Codierung) die SSA vor Motorstart ausschaltest?