Dreimal die Woche in etwa jeweils zwischen 10 und 50km Stadt,
Wäre das dann alles am Stück innerhalb einer Fahrt? Oder mit Zwischenstopps? Letzteres wäre für den Diesel nicht so toll, alles am Stück würde ich hingegen nicht als Problem sehen.
Dreimal die Woche in etwa jeweils zwischen 10 und 50km Stadt,
Wäre das dann alles am Stück innerhalb einer Fahrt? Oder mit Zwischenstopps? Letzteres wäre für den Diesel nicht so toll, alles am Stück würde ich hingegen nicht als Problem sehen.
Heute war der Fehler direkt beim Einsteigen wieder da. Während der Fahrt ging er einmal kurz weg, kam kurz darauf aber wieder.
Folgende Einträge im Fehlerspeicher kamen neu dazu:
Der zuständige Mitarbeiter bei dem ich war ist aktuell nicht erreichbar. Daher gibt es dahingehend noch nichts Neues. Definitiv werde ich aber nochmal einen Termin machen.
Ja, da ging es aber um Fahrzeuge mit RAM. Wie es bei Fahrzeugen ohne RAM ist, wurde aber nirgendwo diskutiert. Habe zumindest nichts dahingehend gefunden.
Mit entsprechender ABE kannst du eben auch andere Größen fahren. Ich fahre auch 8.0 Breite mit 235er Reifen. Die ABE erlaubt es.
Oder verstehe ich deine Frage falsch?
Zum Thema Audio, die Bowers&Wilkins Codierung ist auch bei Fahrzeugen ohne RAM (iDrive 6) und HiFi Anlage möglich.
Dazu muss in der Headunit codiert werden:
Etwas kontrovers wird als dritte Einstellung noch genannt:
Dieser Parameter ist allerdings vom Bang & Olufsen System. Inwiefern das sinnvoll ist gemischt mit B&W scheint nicht wirklich geklärt zu sein. Ich habe es erstmal weggelassen und nur die oberen beiden Parameter codiert.
Meine subjektive Einschätzung: Der Bass ist etwas druckvoller und präziser. Ansonsten ist (leider) keine Änderung wahrnehmbar. Habe allerdings nur kurz im Stand getestet, morgen zeigt es sich dann während der Fahrt.
Danke euch, hat sich herausgestellt dass ich im CarData Portal nicht die notwendige Option aktiviert hatte. Jetzt klappt es.
Bisher nur die Integration. Muss ich mal nachschauen.
Das einzige was mir noch fehlt ist der Zustand der Türverriegelung. Das wäre noch eine interessante Info. Fehlt sowohl bei mir als auch beim X1 mit OS8.
DSP alleine bringt auch schon einiges. Das würde ich als erstes tun.
Umgekehrt gibt es auch Berichte dass nur Lautsprecher, ohne DSP, auch etwas ausmachen.
Sowohl HiFi als auch H/K sind im G2x eher enttäuschend verglichen mit dem F3x.
Du kannst Bowers&Wilkins Codieren oder z.B. einen DSP verbauen. Letzteres ist natürlich teurer und aufwendiger.
Schau mal hier: BMW Hifi Upgrade