Ich meine es gibt eine Option mit der das Tagfahrlicht komplett aus geht wenn man die Beleuchtung auf "off" stellt. Ich müsste aber nochmal nachschauen um ganz sicher zu sein.
Beiträge von Gsonz
-
-
Ist ganz normal. Kommt bei mir auch immer wieder vor beim Codieren.
-
Also das Lenkrad dreht sich bei mir nicht ganz bis zur Mitte zurück aber grundsätzlich funktioniert es sehr gut.
ImgurDiscover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…imgur.com -
Solange die Teile beim Lichttest nicht komplett versagen dürfte da auch niemals irgendwer Verdacht schöpfen. Die sehen ja aus wie original.
-
Kann später ein Video machen wenn mir bis dahin niemand zuvorgekommen ist.
-
Berba11 Ist das nicht die hier, mit Doppelsteg? Die habe ich nämlich auch.
Set Doppelsteg Kühlergrill schwarz Glanz passt für den BMW 3er G20 G21 ab 2019 auch für Kamera + ABESet Performance Doppelsteg Kühlergrill schwarz Glanz passt für den BMW 3er G20 G21 ab 2019-2022 auch für Kamera Garantie: insgesamt 5 Jahre DM Autoteile…dm-autoteile.de -
Die Ausstattung ist nicht schlecht abgesehen von Scheinwerfern und Sitzen. Der Preis kommt mir gut vor.
Der Wagen hat Erstzulassung 01/2020. Also schwierig mit Android Auto wenn er das OTA Update nicht bekommt.
-
Ich bin immer wieder begeistert von deiner Expertise Piwi87
Wenn der Radar als Standard entfallen ist, wie funktioniert dann der Notbremsassistant? Über Kamera? Oder fehlt der dann einfach auch?
Also theoretisch kann ich die Einleger von der Sport Line bei meinem Advantage nachrüsten? Jetzt ist nur die Frage wie kompliziert das ist. Wenn die Stoßstange dazu runter muss dann bin ich raus.
-
Außerdem gehen die Fake-Lufteinlässe bei der Sport Line bis an die Vorderkante der Stoßstange während sie beim Advantage weiter nach hinten versetzt sind.
-
Man kann wirklich nur hoffen, dass sich unter dem Erlkönig schöneres verbirgt.
Ich denke es wird in diese Richtung gehen, damit könnte ich mich anfreunden:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.