Ich hatte trotz Online Check-In auch immer ein persönliches Gespräch. Es wird dann nochmal durchgesprochen was man online angegeben hat.
Beiträge von Gsonz
-
-
Ah okay, so genau wusste ich das nicht. Danke.
-
Bei Home Assistant kam nun diese Meldung bzgl. API.
Schade dass die Integration damit wohl nicht mehr funktionieren wird.
-
Mein Fehler, hab ich überlesen. Sorry.

-
du hast Definitiv ein RAM.
Woher weißt du das?Falls er das kleine Navi mit ID6 hat dann nicht.Nevermind. Man sollte lesen können.

-
Ja, der 12V Anschluss geht nach einiger Zeit aus.
-
Ich bezweifle stark dass dieses Teil nur wegen dem M-Logo plötzlich eine andere Passform/Befestigung hat.
Im Notfall kann man sowas auch zurückschicken solange man nicht von privat kauft.
-
Eigentlich sind die im Sportmodus immer offen. Ich habe das schon genutzt um mir die Querstreben mit dem farbigen Cover anzuschauen (siehe mein Foto in Beitrag 5.511 hier im Thread), das war im Stand mit Sportmodus.
-
Also wenn man nicht so mega affin ist und alles blind hinbekommt, geht es schon etwas länger. Ich habe 20 Minuten gebraucht, aber schwierig ist es trotzdem nicht.
Die Niere (bzw. deren Rahmen auf dem sie sitzt) muss wie gesagt ein Stück vor um ranzukommen. Dann muss das originale Gitter raus, das kann schon dauern wenn man sich so anstellt wie ich. Es sitzt schon gut fest.

Dann den Air Scoop auf die (etwas lockere) Ansaugung drauf. Erst unten einhaken, dann hochziehen und den oberen Clip rein, dabei von hinten gegendrücken. Irgendwann rastet der dann ein. Ist alles etwas flexibel und wackelig, klappt nicht unbedingt beim ersten Versuch.
Der Air Scoop bringt natürlich nur wirklich was wenn die Jalousien offen sind, sonst kommt da garkein Fahrtwind hin. Das kann man forcieren indem man im Sport Modus fährt.

-