Habe heute HVO für 2,19€ getankt während Diesel bei 2,32€ war. Hat mich echt überrascht dass HVO so viel günstiger angeboten wird.
Insgesamt natürlich trotzdem verrückte Preise.
Habe heute HVO für 2,19€ getankt während Diesel bei 2,32€ war. Hat mich echt überrascht dass HVO so viel günstiger angeboten wird.
Insgesamt natürlich trotzdem verrückte Preise.
Da stehen ja diverse Fehler von unterbrochener Leitung drin. Klar dass nur eine neue Jalousie das Problem nicht löst.
Sehr schick. Gefällt mir ![]()
Aber nur unter gleichen Bedingungen. Geht schon mit der Verkehrsdichte los. Ich verbrauche z.B. auf identischer Strecke mal 4,8 und mal 7 Liter.
Für den Höhenunterschied und die 120km/h wird einiges an Energie benötigt, egal wie sehr du das Pedal streichelst. Eine lange hingezogene Beschleunigung ist auch nicht immer sparsamer als ein stärkeres und dafür kürzeres Beschleunigen.
Ich sehe das soweit auch als normal.
Ich stelle gerne mal auf Umluft wenn ein Moped, Traktor o.ä. mit heftigem Abgasgeruch vor mir fährt. Da bin ich froh noch eine Taste zu haben.
OT: Alternativ führe ich manchmal Überholmanöver durch, die für Kopfschütteln (oder ironisches Daumen hoch) bei anderen Verkehrsteilnehmern sorgen, weil es erstmal sinnlos aussieht. Aber der einzige Sinn ist, den Stinker hinter mir zu haben und nicht vor mir. ![]()
Auch interessant, ich habe den Wert "Vehicle Coolant Temperature", der steht aber fest auf 33°C und hat damit leider keinen realen Nutzen.
Ein Foto im eingeschalteten Zustand wäre noch interessant ![]()
Gerade entdeckt, sehr gute und detaillierte Erklärung wie das ZF8HP funktioniert ![]()
Habe meinen Wagen jetzt wieder, diesmal soll wirklich alles dicht sein. Schauen wir mal was die nächste Regenphase bringt. ![]()