Die Benziner sind echt beeindruckend beim Verbrauch. Als ich mal den 320i als Leihwagen hatte bin ich mit durchschnittlich 60km/h über die Bundesstraße geeiert und war dann unter 4 Litern. Das war aber volle Beherrschung, immer nur rechte Spur und nie über 20% Gas. Da konnte das MH System dann auch gut wirken.
Beiträge von Gsonz
-
-
es noch jemanden, der mit einer Tankfüllung über 1700 Kilometer geschafft hat?
Mehr als 1000 macht mein 320d nicht. Mit minimal Lebensfreude hinterm Steuer eher so 850.

-
Wie viel sparst dadurch denn?
100€ Unterschied wären es. Aber du hast Recht mit den anderen Vorteilen, das ist auch nicht schlecht und definitiv günstiger als xHP separat. Daran habe ich im Moment garnicht gedacht.
-
Könnte ich eigentlich bedenkenlos die günstigere Lizenz für Schaltgetriebe kaufen obwohl ich Automatik habe?
Ich frage deswegen weil das 8HP51 ja auf 500Nm spezifiziert ist und bei Leistungssteigerung von 400 auf 460Nm eigentlich keine Anpassung nötig sein sollte. Dann könnte man sich den Aufpreis sparen. Oder ist es aus irgendwelchen Gründen trotzdem auf exakt 400Nm begrenzt?
-
Ist bei der Diesel+ App auch die Möglichkeit für AGR Deaktivierung dabei?
-
Ja, ich denke bei dem Zaun haben die Sensoren nicht richtig funktioniert, die können ja durch die Lücken "geschaut" haben.
Aber hat der Wagen keine Rückfahrkamera wo man den Zaun sehen konnte?
-
so oder so zwei Jahre Gewährleistung
Bei gebrauchten Teilen von Privat definitiv nicht.
-
Ich würde mal behaupten negativ ist tendenziell besser als positiv, solange es im Rahmen bleibt. Bin aber auch kein Fachmann

-
Geodox Ja, ist das erste Mal.
-
Korrekt. BimmerCode kann die Steuergeräte nicht beschreiben, deswegen braucht man BimmerUtility dafür.