In Verbindung mit dem Holz sieht das schon edel aus. Ich finde dass es sogar sehr gut zu einem schwarzen Innenraum passen würde, ist aber Geschmackssache. Zu Carbon oder Silber würde es nicht passen, da stimme ich zu.
Beiträge von Gsonz
-
-
Für mich klingt das so als käme es vom Auspuff. Wurde in der Richtung schon alles kontrolliert?
-
Bei Dämmerung geht das Fernlicht nicht immer an. Erst wenn es wirklich dunkel ist und keine Straßenlaternen da sind.
-
Danke euch, werde ich mir anschauen. Der Heckdiffusor sieht echt geil aus, hoffentlich ist der auch mit AHK kompatibel.
-
G20yey Ich spiele mit dem Gedanken auf M-Paket umzurüsten, ja.
Das Problem ist dass es ziemlich kostspielig wird weil ich in jedem Fall neu lackieren lassen muss. Das M-Paket gibts nämlich nicht mit Schwarz Uni sondern nur Saphirschwarz, entsprechend findet man keine passend lackierten Teile.
Das Heck hätte wahrscheinlich Priorität bei mir, mit dem Diffusor ist das ein ordentlicher Unterschied zu vorher. An der Front finde ich den Unterschied garnicht so groß, zumindest bei schwarzer Farbe.
-
Mal was anderes, sind die LCI-Heckstoßstangen eigentlich ohne Weiteres mit dem preLCI kompatibel? Ich frage deswegen weil ich sowohl die Basis- als auch die M-Heckstoßstange beim Facelift schöner finde.
-
So ist das natürlich viel besser, dann verstehe ich deinen Punkt auch. Bei mir geht der Motor leider immer sofort aus.
-
Die ist auch gemeint
Ok danke, ich war etwas verwirrt weil das Tempogebimmel gleichzeitig auch noch Thema war.
Warum man die SSA deaktivieren will, hat sich mir noch nie erschlossen.
Weil es unfassbar nervig ist wenn du am Kreisverkehr für den Bruchteil einer Sekunde stehen bleibst und direkt der Motor ausgeht. Abgesehen von der plötzlich verstärkten Bremskraft unterhalb 5km/h womit das Auto sagt "Brems endlich stärker, ich will den Motor ausmachen!"
Dann drückst du aufs Gas und es passiert erstmal nichts. Wenn man sich bei viel Verkehr geschwind in eine Lücke drücken will ist das sehr unvorteilhaft.
Es kann sein dass bei den Mildhybriden der Motor noch schneller startet. Bei den frühen Modellen ohne MH ist das aber störend.
Wenn ich mal auf einer Strecke mit vielen Ampeln unterwegs bin schalte ich die SSA für diese Zeit auch mal wieder an. Ansonsten bin ich froh dass sie einfach von vornherein aus ist.
-
Ist mit SSA die Geschwindigkeitswarnung gemeint? Ich verstehe darunter sonst die Start Stopp Automatik.
-
Wie lange ist der Prüfer dann noch am Auto entlanggekrochen?