Habe für die Parkbremse den Servicemodus aktiviert
Ganz dumm gefragt, hast du den dann auch wieder deaktiviert?
Habe für die Parkbremse den Servicemodus aktiviert
Ganz dumm gefragt, hast du den dann auch wieder deaktiviert?
Scheinbar gibt es die App nun auch für Android?
Jap, steht auch auf der Webseite so da. Finde ich sehr geil.
Würde definitiv zur Werkstatt damit. Normal ist das nicht.
Möglicherweise ist die Leistung für diese extremen Temperaturen trotzdem
nicht ausreichend.
Da könnte man theoretisch probieren, ob das Codieren einer anderen Ländervariante (RoW) bzw. Temperaturoffset im Klimasteuergerät einen Unterschied macht.
Ich weiß nicht wie es beim G2x ist, aber bei älteren BMW Modellen hat diese Codierung einen signifikanten Unterschied gebracht.
Parkmodus haben eigentlich alle. Die einfachsten Modelle wären die A119V3 (kein WiFi) oder die A119 Mini 2.
Die haben aber keine Heckkamera o.ä.
Geiler Scheiß! ![]()
BMW stürzt leider schon seit einiger Zeit stark ab bei der Qualität, in vielerlei Hinsicht.
Die Motoren sind vielleicht ganz gut aber alles drumherum fällt ziemlich schnell auseinander.
Vielleicht kriegen es die Chinesen hin das G2x Lenkrad kompatibel zu machen. ![]()
Bei mir ist es heute auch passiert. MKL an und folgende Einträge. Sieht auch nach defektem Sensor aus, oder?
Dass man die Scheinwerfer mit der "Niere" verbindet sodass es ein durchgängiger schwarzer Streifen ist will mir einfach nicht gefallen. Für mich sollten das zwei separate und klar voneinander abgesetzte Teile sein.
Aber mal schauen, wenn ich den mal in Realität sehe und mit schönerer Farbe als diesem rot gefällt es mir vielleicht doch.