Beiträge von Gsonz
-
-
Gibts sowas auch schon für LED Scheinwerfer?Edit, gibt ja jetzt einen extra Thread dafür. Sorry
-
kleine „Farb-Popel“ auf der Haube
Jap, davon hab ich dutzende auf dem Auto
-
-
Wo habt ihr die ganzen Würth Bilder her? KI-generiert?
-
Kennz weis Es ist doch so ziemlich in jedem Thread so dass auch mal über Themen geredet werden die nicht 100% zur ursprünglichen Frage passen. Deswegen bin ich nur verwundert dass das jetzt plötzlich so ein riesen Problem ist.
Ich geh jedenfalls wie die meisten anderen hier nicht zum Lachen un den Keller
Da stimme ich dir zu, das tu ich auch nicht.
-
-
Hier nun mal ein Bild von vorne. Im Sportmodus sind die Lamellen ja immer offen.
Fällt kaum auf aber mir gefällts.
-
Zu meinen Bremsen (selbst blau lackiert) passt das gut. Das restliche Auto ist komplett schwarz. Mir gefällt der Kontrast.
In echt wirkt das blau dunkler. Mein Handy macht die Farben immer extrem knallig.
-
Mal eine etwas kontroverse Spielerei: Farbige Cover für die Querstreben hinter dem Grill. Man selbst bekommt sie wegen den Lamellen so gut wie nie zu Gesicht (höchstens beim Nachlüften wegen DPF Regeneration) aber für 4€ wollte ich es einfach mal probieren.
Die Abdeckungen sind etwas zu lang, nach dem Zurechtschneiden sieht es dann so aus. Man kommt zum Glück sehr einfach von oben ran.
20250614_113540.jpg20250614_113535.jpg
Das ist ein Level von Aliexpress Tuning welches ich persönlich noch akzeptabel finde. Lässt sich auch in wenigen Minuten wieder entfernen.