(Außer im Stau in der Mitte zwischen den Autos)
Oh ja dann kann ich auch ein Lied von singen.
(Außer im Stau in der Mitte zwischen den Autos)
Oh ja dann kann ich auch ein Lied von singen.
Hat noch jemand das Phänomen dass der Notbremsassistent Probleme mit Motorrädern hat? Wenn vor mir ein Motorrad fährt dann steigt der Assi manchmal für einen kurzen Moment in die Eisen. Als hätte er das Motorrad kurz aus den Augen verloren und sich dann davor erschrocken. Am häufigsten passiert das auf kurvigen Landstraßen.
Die Frage ist nur, ob ich das A1 vorher sicherheitshalber abnehmen sollte...
Das würde ich tun, das Wachs sollte direkten Kontakt zum Lack haben ohne irgendwas dazwischen. Dann hält es auch eine Weile.
Wachsversiegelung ist schon was aufwendiges, da bin ich froh wenn ich es nicht allzu oft machen muss. Die normale Wäsche nimmt schon genug Zeit in Anspruch.
Kontemplatives.
Mal wieder ein Wort das ich googeln musste
Habe meins nur gewaschen. Letzte Woche eine alkalische Wäsche und gestern vor dem Auftragen nochmal pH-neutral. Hatte vorher ebenfalls das A1 drauf aber war nie zufrieden damit. Die Wirkung war so mittelmäßig und nach einer Wäsche war der Lack direkt wieder rau.
Das Fusso Coat hält jetzt hoffentlich länger, bin da aber zuversichtlich nach den vielen positiven Erfahrungen.
Ein synthetisches Wachs aus Japan, absolute Spitze was hydrophobe Wirkung angeht. Hält sehr lange und ist chemiebeständig sprich es hält auch alkalischen Wäschen stand. Dafür ist aber viel (ungesunde) Chemie drin, am besten mit Handschuhen auftragen.
Habe heute zum ersten Mal das Fusso Coat angewendet. Das Zeug an sich ist echt geil aber der mitgelieferte Schwamm absoluter Müll. Der "bremst" richtig stark auf dem Lack und lässt sich kaum bewegen, da ist man nach kurzer Zeit schon schweißgebadet. Außerdem fängt der nach kurzer Zeit an mit getrocknetem Wachs zu krümeln.
Fürs nächste Mal hole ich mir einen Mikrofaser-Schwamm wie es auch oft empfohlen wird.
Vielleicht habe ich mich als blutiger Anfänger aber auch etwas dumm angestellt.
Wenn ich mich nicht irre kommt S nach D. Das heißt du musst noch ein zweites Mal den Schalter Richtung D kippen und dann kommst du in S.
Ich glaube das ist sogar die die ich auch habe. Hatte aber bei Amazon gekauft.
Wegen Corona Einsparungen hat mein Wagen trotz Ablagepaket nämlich keine Antirutsch-Schienen.