Leder ist halt ohne Sitzbelüftung auch immer sone Sache
Da finde ich Stoff aber schlimmer, damit schwitzt man noch mehr. Ich spreche aus Erfahrung mit Stoff/Sensatec Sitzen.
Leder ist halt ohne Sitzbelüftung auch immer sone Sache
Da finde ich Stoff aber schlimmer, damit schwitzt man noch mehr. Ich spreche aus Erfahrung mit Stoff/Sensatec Sitzen.
Ok, ist ein valider Punkt
Das geht aber günstiger, sogar mit RGBW und App-Steuerung. Für LED oder Laser.
https://www.ebay.de/itm/225674640937?_trksid=p2380424.m570.l5997
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das M Sport gibt es glaube ich nur beim großen Tacho..
Nein, beim Live Cockpit Plus gibts das auch. Das Logo ist dann allerdings nur im Sportmodus sichtbar.
Beim Post von BimmerFreak123 weiter oben sieht man es.
Es gibt auch Ventilkappen mit Beschriftung, sowas benutze ich.
- G21 320d
- 02/2020
- Heckantrieb
- Standardfahrwerk
Ich persönlich fahre immer mit den ECO Drücken (18 Zoll Sommer, 17 Zoll Winter). Ansonsten fährt sich das Auto sehr schwammig insbesondere mit den 17-Zöllern.
Bei nicht SL werden die in schwarz matt sein
Beim Advantage Modell ist die untere Hälfte der Spiegel matt. Bei den anderen Ausstattungslinien immer glänzend.
Hallo zusammen.
Gerade sah ich durch Zufall in der App dass die hinteren Bremsbeläge meines 320d in 5000km fällig sind.
Ich habe schon öfter gelesen dass mit EBC Belägen (Greenstuff?) eine bessere Bremsleistung und weniger Sauerei bzgl. Bremsstaub möglich ist.
Stimmt das soweit und ist es empfehlenswert solche Beläge bei der originalen Bremsanlage (die ganz kleine) zu nutzen? Oder spricht da etwas dagegen?
Ich weiß dass dieses Thema schon aufkam im Forum aber zu 100% wurde ich daraus noch nicht schlau.
Danke schonmal und ein schönes Wochenende
Gibt es beim LCI 2 Lenkrad immernoch die vielen Varianten mit/ohne Vibrationsmotor, mit/ohne HOD und so weiter? Beim preLCI war es ja ein absoluter Kampf die richtige Lenkrad-Variante zu bekommen.
Es wird bestimmt eine Nachmache bei Ali und co. als Folie geben. Mir gefällt das auch ganz gut.