So wie bei Toyota sollte es überall sein. Aber das wäre nur in einer perfekten Welt so.
Beiträge von Gsonz
-
-
Günstiger als die WiFi Adapter ist ein OBD-LAN Kabel mit Adapter auf USB-C dazu. Aber das ist fürs Dashboard natürlich auch nicht praktikabel
-
Lässt du auch das Licht an wenn du das Haus verlässt? Alles Top, Strom fliesst???
Willst du jetzt echt mechanische Bauteile (Motor) mit einer Lampe vergleichen?
-
- Modell: 320d Touring RWD
- Fahrwerk (Standard, M-Sport, Adaptiv, Dritthersteller): Standard
- Kilometerstand: 156.000
- Nicken: Ja
- Wippen: Ja
Wenn ich eine Vollbremsung hinlege schaukelt das Auto wie ein Schiff.
Obwohl das Fahrwerk grundsätzlich ziemlich straff ist.
-
rubbelt der Wischer immer beim hochgehen, wie wenn er nicht schön angepresst wird.
Das habe ich bei mir auch schon beobachtet. Bin mir aber nicht sicher ob es nach dem Tausch der Wischer immernoch ist. Muss ich mal drauf achten.
-
Ich hab noch nie eine so große, schwarze Wolke gesehen wie bei dem.
Hatte letztens einen Mercedes vor mir, der hat auch mal Gas gegeben und eine fette schwarze Wolke hinter sich stehen lassen. Das sah dann schon lustig aus.
Als ich dann zum Fahrer ins Auto geschaut habe hat er nur gegrinst und mit den Schultern gezuckt.
-
Das zeigt wie absurd das Ganze ist.
-
Nach der letzten Kodierung kam dann die Fehlermeldung, dass es Tagfahrlicht defekt ist
Das wurde schon oft erwähnt und ja, es ist normal...
-
Die haben danals Kennzeichenhalter (Plateholder) trotz Gutachten nicht akzeptiert
Bei mir hat sich der GTÜ weder für Kennzeichenhalter noch für Haubendämpfer interessiert.
Bei einem Freund von mir hat er ein schleifendes Gewindefahrwerk durchgehen lassen, mit dem Versprechen es noch nachzustellen.
-
Da kann man ja fast schon den DPF weglassen ohne dass es einer merkt