Beiträge von OxideGreyM340i

dass es nicht legal ist sollte jedem klar sein

Wenn man da ruhiges Gewissen hat kann man das machen. ist halt Gebastel

Verdacht auf Tuning sinkt halt dadurch, wenn man die Bearbeitung nicht sieht.

Ich würde aber zu namhaften gehen wie z.B Deafpool, da sieht man nix

wird es auffallen? wohl eher nicht.

entscheiden musst du selber ob billig oder legal

also wenn müsste man halt wissen was EW plant. es sollen ja 19Zoll kommen, bei 20Zoll gehen die 275er ET30 vorne.

bestimmt was in 9J Richtung vo+hi

Gewünscht wird von vielen ein Square Setup.

ideal wäre mindestens 265er rundum die wohl passen müssten. bei 255 könnte man zusätzlich Reifen mit Stern fahren.. (obs an der VA was bringt bei VTG Schaden sei mal dahin gestellt)

hat da jemand schon Infos bezüglich Größen?

leider immer ne Glaskugel :(

habt ihr bei xHP Stage2 (Basemap ohne Änderungen) auch beim 1 in 2. Gang so einen leichten spürbaren Ruck in Comfort?

ist nach ein bisschen Fahren aber weg, meistens nur die ersten Schaltvorgänge

ist seitdem xHP Flash spürbar, war vorher nicht.

manchmal zeigt er einen Gang an, aber die Umsetzung dauert manchmal ein wenig.

ansonsten schaltet er in Sport und Sport+ perfekt, lediglich das runterschalten dauert länger.

aber Comfort taugt mir irgendwie nicht so. Hab mal probiert die Schaltgeschwindigkeiten in Normal auf Mittel zu setzen, hat bisschen was gebracht und fühlt sich beim Fahren besser an.

habt ihr auch sowas in Comfort festgestellt?

Ein Bremsflüssigkeitswechsel würde eh demnächst anstehen und ich wollte in dem Zuge den Wechsel und die Codierung bei BMW bzw. Vertragshändler machen lassen.

hast du vor die orig. Flüssigkeit zu nehmen? Ich bleibe einfach bei der originalen BMW Flüssigkeit.

Bei mir steht der Wechsel der Flüssigkeit auch in ein paar Wochen an. In dem Zuge habe ich meinen freundlichen überredet, mir gleich die Stahlflexleitungen mit einzubauen. Machen die gar nicht gerne meinte der Servicemenschm, in der Begründung wenn in 1 Jahr was undicht ist sind da Probleme weils keine Originialteile sind. Sobald die Bremsen unten sind wird auf MPerf Scheibe und Bluestuff Beläge vo+hi geupgraded, aber nicht bei BMW

Montage Leitungen 230 Netto. ist ok für 8 Muttern ;)