Beiträge von rippi

    Kurze Frage an die M340i Fahrer.
    Kommt es mir nur so vor oder wird er mit der Zeit lauter. 8|


    War letzte Woche beim :) und der war sehr erstaunt über den Sound , wenn die klappen auf sind.


    Präsentations Modelle BMW intern waren nach seiner Aussage lange nicht so laut :thumbsup:

    Habe ja meinen leider noch nicht, aber würde mir definitiv gefallen wenn es so ist :thumbsup:

    Hallo Kerstin,
    Darf ich fragen, wäre die Mischbereifung 225-45-18 95V vorne und 255-40-18 99V hinten nicht eine bessere Möglichkeit?


    JR

    Hallo


    das weiß ich nicht, im Moment fahre ich auf meinen 140i im Winter 17“ ohne Mischbereifung.
    Ich wette, ich kann jetzt aber nicht hergehen und die Reifen hinten einfach in 255/40/18 99V tauschen, oder? Da bräuchte ich zwei andere Felgen? :huh:

    Hallo,


    jetzt hast du das beeindruckend dargestellt, sprichst aber vom G21, also vom Touring.
    Gilt dasselbe auch für den G20?


    Habe gestern meine Reifen in Empfang genommen. 225/45/R18 95V für G20 M340i xdrive und hab keine Lust, dass BMW mir die Ende Januar nicht montiert, weil nicht zugelassen :(
    DOT etc. ist alles wunderbar...


    Und die Angebote die ich zum G20 finde, die genau meine Dimension haben, sind alle Runflats. Wie angehängtes Angebot.



    LG
    Kerstin

    4 Orig BMW Winterrader Styling 796 M 225 45 R18 95V M S 3er G20 4er 19B161 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    hatte ich auch im Blick, aber ist Mischbereifung mit 255ern hinten und Reifenalter "nicht älter als 3 Jahre" (weiß nicht, was "neu bestellt" in dem Zusammenhang heißt. Ich kann auch neue Reifen bestellen mit DOT 2016)
    Gleicher Händler hat für 1929€ auch mit rundum 225ern + RFT.

    8o kenn mich da jetzt nicht aus, aber von Mischbereifung steht da doch gar nichts? ?(
    Nur:
    Reifengröße: 225/45 R18 95V M+S


    Hoffe ich hab keinen Mist bestellt...


    Den Verkäufer hab ich nach DOT noch gefragt und die Antwort 2018 oder 2019 erhalten.




    Moin Moin,




    da wir die Reifen für sie frisch bestellen, können wir ihnen das genaue Produktionsdatum nicht sagen. Es werden frische Reifen aus 2018/2019 sein.








    Gefällt mir richtig gut und die hatte ich auch schon in der engeren Wahl. Hoffe das passt auch auf dem 340i :)