Beiträge von rippi

    Ich warte immer noch auf ein paar matte schwarze Zubehör-Felgen für meinen M340... Bereifung selbst steht fest, es wird für den Anfang die Conti TSS 860 werden (BMW Stern, RunFlat). Aktuell gibt es immer noch keine einzige Felge mit Zulassung für den M340...was ein Unsinn

    Dito! Darauf warte ich auch immer noch gespannt, wobei ich es noch nicht eilig hab... meiner kommt erst Ende Januar 20 :)

    Puh ich finds jetzt irgendwie etwas kompliziert :S hab heute meinen Termin zur Abholung in der BMW Welt für Mitte Januar bekommen, WR waren nicht direkt zu bestellen und ausgeliefert wird auch im tiefsten meteorologischen Winter auf Sommerreifen...
    Welche Möglichkeit bleibt mir jetzt, wenn ich nicht für 2K€+ für einen Original BMW Winterradsatz kaufen will? Auf Sommerreifen nach Hause fahren? ?(


    Hab vor drei Jahren meinen 1er beim Händler geholt, der mir einen Original Winterreifensatz zum EK direkt montiert hat... Da war das einfach, aber in der BMW Welt werden die mir sicher keine Zubehörfelgen montieren, die nicht von BMW stammen... oder?


    Ratlose Grüße
    Kerstin

    Huhu


    ich hab auch schon nach Winterreifen bzw. Felgen geschaut und mir gefallen die ganz gut :) Foto anbei...
    Laut Felgenshop.de auch passend auf den 340i... 8o konnte da nur nicht rauslesen ob mit Gutachten ABE oder ECE... oder was es da gibt ?(

    Die Farbe hat schon was sehr cooles. Allerdings muss man sie unbedingt live sehen. Der Konfigurator schreckt von der Farbe eher ab. Grausam...


    Hab jetzt nen G20, nen 8er und nen Z4 in Dravitgrau gesehen. Alle ziemlich lecker und (noch) sehr selten.

    Beim Z4 gibts doch gar kein Dravitgrau, sondern nur Frozen Grey und das ist matt.


    Ich sehe bei mir vor der Arbeit öfter einen 3er in Dravitgrau, aber je nach Lichteinfall gefällt mir die Farbe und dann wiederum nicht... Schwierig :D

    Bestellung und Montage in und über die NL München, Problem gelöst ^^

    Inwiefern Problem gelöst?
    Die Abholung in der NL kostet doch mehr als in der Welt? Oder ist das nur in München anders? :)
    Habe bisher nur bei Händlern bestellt und will den 340i zum ersten Mal in der NL Muc bestellen. Auslieferung wäre im Februar, bin also gespannt welche Lösungen es für Winterräder gibt... wollte eigentlich keine Original BMW Felgen im Winter fahren sondern irgendwas günstiges schwarzes und einfach zu putzen in 18“... :D

    schaut sehr schick aus! :) Mich würde interessieren, was das für ein Heckspoiler ist? Schaut mir nicht nach der "Standard" Spoilerlippe aus, die beim M340i dabei ist !? Zumindest sieht meiner auf dem Beispielbild nicht so aus, obwohl ichs schön fände...

    Sieht nach dem Peformance Heckspoiler aus?! :) anbei ein Foto aus dem Individual Visualizer...

    36 Monate und 10.000KM?
    Wenn ich die Anzahlung durch 36 teile und auf die Rate aufschlage, bin ich bei einem Leasingfaktor von ~0,9.
    Das ist für einen G20 schon ok.
    Und wenn du Druck hast, weil du dieses Jahr noch wechseln möchtest, ist das in Ordnung.
    Schau mal, ob du was bei dem Auslieferungspaket machen kannst. Oder Rabatt für einen Satz Kompletträder aushandeln.

    Genau, 36 Monate und 10T km.


    Mein aktuelles Leasing läuft noch bis 02/2020, will jedoch vor dem Winter wechseln, weil ich endlich eine Standheizung möchte :)


    Dann versuch ich mal noch was bei den Winterrädern auszuhandeln.


    Danke für Deine Einschätzung!