Servus jemand schon mal so einen Brillenhalter verbaut und Erfahrung damit obs was taugt? 😄
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Servus jemand schon mal so einen Brillenhalter verbaut und Erfahrung damit obs was taugt? 😄
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gute Frage, kann ich dir leider nicht sagen, aber armaturenbrett sieht mir auf jedenfall gleich aus.
Denk nich das die nochmal für den lci2 ein neues mit minimalen unterschieden entworfen haben.
Müsstest probieren bzw im verlinkten thread nachfragen.
Falls alles geklappt hat, kannst ja mal nen Beitrag hinterlassen über den Umbau 🙂👍
Falls des englischen mächtig bist, probiers mal hier :
Da hats einer geschafft, evtl kannst mit dem User in Kontakt treten
Schiebedach hab ich keins verbaut.
Bei mir war vor kurzem die fensterschachtleiste an der Fahrertür das Problem, weil die hinten und vorne nicht richtig angelegen ist und die spitzen leicht weggestanden sind, seitdem ist Ruhe.
Aber ja Schiebedach is dann ganz andere Baustelle 😅
Nur rein interessehalber was war den der Grund letztendlich für die windgeräusche an der Fahrertür?
Wahre Worte 😄👍
Naja gerade das schalten mit dem hebel fand ich damals bei meinem vorfacelift ned schlecht, wenn schon der Knüppel vorhanden ist, aber da is jeder jeck anders 😅
Hab das Thema auch nur so nebenbei damals bissle mit verfolgt aber dann verworfen , da das nicht auf meiner Nachrüstungs liste stand und mich mit meiner wippe mittlerweile angefreundet habe.
Hab eh Respekt vor Modifikationen am wahlschalter, was da schon zerschossen wurde, wirds einem schlecht beim Lesen 😄
Fast alles was im innernraum entfallen ist zumindest beim G20 , ist mit bissle know-how nachrüstbar beim LCI, sollte man was missen 🙂
Ausser das laserlicht und ggf der gangwahl hebel, der scheint tricky zu sein, da weiß ich nicht ob das schon 100 Prozent oem mittlerweile funktioniert
Servus, nach Verweis auf diesen thread hier schildere ich mal mein momentanes Phänomen mit der Telematik :
Gestern ist knapp nen Kilometer vor einem ortssschild folgende Meldung im Kombi erschienen : Notrufsystem nicht verfügbar
Navi /Dab usw lief alles normal.
Keine Minute später war die Meldung weg und kam jetz seit 30 Kilometer nicht wieder.
Hab heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen (siehe foto) und gelöscht.
Meldung kam heute nach weiteren 25km innerorts nicht mehr.
Möglich das man die Meldung durch ein funkloch/handshake Fehler o.ä kommt?
Das die Telematik selbst bzw die Batterie bei einem g20 mit ez 03/25 schon Probleme macht, wäre schon arg madig.
Hab noch gelesen das es einen Funktionstest für das Notruf System gibt, der alle Telematik Funktionen checkt, werd ich mal am Montag ausprobieren.
Evtl hat jemand mehr Info über diese fehlercodes, danke 🙂
Ich kam vom e46 halogen von daher, war ich zufrieden 😄