Beiträge von Azrael81

Passform ist super, auch wirklich passgenau zugeschnitten.

Installation easy, ist auch nochmal eine online Anleitung dabei und alles gut beschrieben.

Aufgrund der Länge der Folie wäre zumindest beim ersten Mal ein 2ter Mann ned verkehrt, der notfalls bissle mit schaut das sauber drauf liegt.

Empfehlen kann ich eben die matte weil dann hast überhaupt keine Fingerabdrücke, die glossy bzw nur durchsichtige hat immer noch Fingerabdrücke Potenzial.

Günstig sinds nicht aber qualitativ jeden Cent wert und robust , die machst eigentlich nur einmal pro Auto Lebenszeit drauf

Packst dir ein Handtuch unters curved Display, kannst es dann sauber und Staubfrei machen mit dem beiliegenden Mittelchen und am besten Türen und Fenster dabei geschlossen halten, damits dir nix reinweht und keinen Staub verwirbelt.

Kuckst vor dem aufbringen wie rum die Folie hinkommt, weil je nach Ausführung einen Ausschnitt hast der links oben für die Aufmerksamkeits Kamera ist.

Danach kommt ordentlich träger Flüssigkeit aufs Display, nicht sparen damit und deshalb das Handtuch unterm Display)

Dann ziehst bischen Schutzfolie runter und machst dort Flüssigkeit drauf und fängst an ein Stück Folie an die Ecke zu legen und immer viertelweise die Schutzfolie runter, einsprühen und aufs Display damit, bis beim andren ende bist.

Solange viel Flüssigkeit drunter ist, kannst die danach noch schön ausrichten ggf wegziehen und justieren oder staubkörner drunter nachträglich entfernen.

Wenn Folie dann soweit passt die beiliegende Karte um das mikrofaser Tuch legen und die Flüssigkeit rausrakeln, dann erstmal 24h trocknen lassen und ggf in seltenen Fällen bissle nachrakeln.

Selbst bin ich bei sowas eigentlich auch ungeduldig und hab 2 linke Hände und bis jetz 3 mal diese Folie benutzt, bei idrive 7 und 2 idrive 8.5 displays, gab nie Probleme wenn man sich an die Installation hält 🙂

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich geb den früh um 7 ab und kann ihn am gleichen Tag nachmittags wieder holen, der Service Mensch meinte das es etwa nen halben Tag dauern wird.

Kann natürlich auch sein das es nur ne pauschale Aussage von der Sekretärin war ohne groß den Hintergrund des Ganzen auftrages zu kennen, werd ich dann sehen

Hab mir die disskin matt Folie drauf gemacht,geht wunderbar zum verlegen, keine Fingerabdrücke mehr und entspiegelt auchh noch.

Vorher hab ich das Display eigentlich nur mit einem feinen normalen trockenen brillen putztuch vom DM geputzt, hat eigentlich für die üblichen Fingerabdrücke ausgereicht

Servus,

Folgende Problematik bei meinem neuwagen hab ich vor 2 Wochen im Nachhinein festgestellt, das die äußere schwarz hochglanz Kunststoff B-Säulen Abdeckung durch die Wärme das knarzen angefangen hat, aber nur an der Fahrer Seite.

War auch schon beim freundlichen vor paar Tage später und meinte kein Thema, bei Neuwagen darf das nich sein 21te KW wird die Abdeckung ausgetauscht, vermutet wird das die leiste ned 100 Prozent eingerastet ist.

Leihwagen hab ich verneint in der zeit des Werkstatt Aufenthaltes.

Soweit so gut.

Heute hat sich privat ergeben das doch einen Leihwagen für den halben Tag brauch und hab beim freundlichen angerufen, worauf die meinten kein Thema, aber kostet mich 64€ für den Tag.

Nun meine Frage, sollte das eigentlich nicht als Garantiefall gelten der Austausch zumal das Auto gerade mal ein monat alt ist und mir somit evtl ein kostenloser Leihwagen für die Zeit zu stehen?

Würde mich mal nur so interessieren, wie des bei so ner Kleinigkeit geregelt ist und die Erfahrungen sind.

Werd auf jedenfall nochmal nächste Woche bei Abgabe nachhaken, ob das seine Richtigkeit so hat, zumal das ja kein eigenverschulden ist und bei der Übergabe kaum bis gar nicht aufgefallen ist und erst durch die wärmeren Temperaturen beim drücken auf der leiste hörbar wurde.

Da ich mit anhang auf 3D Kennzeichen gewechselt bin, habe ich 2x 4 schwarze Plexiclick Halter abzugeben inkl Befestigungszubehör.

Sind im einwandfreien Zustand, StVZO zugelassen und halten bombenfest das Kennzeichen,selbst in der windigsten waschanlage 😅

Passen nur für Blechschilder, keine 3D Kennzeichen.

Preis pro Set mit 4 Halter 10€ inkl Versand.

Oder Abholung in Augsburg

Verkauft wird eine originale BMW M Performance Spoilerlippe für die G20 Facelift Modelle ab 06/22

Die Lippe ist original von bmw in schwarz hochglanz lackiert und absolut makellos und im neuwertigen Zustand

Spender Fahrzeug Bmw G20 M340i Bj 01/25

Preis Vorstellung Vhb 120€ inkl Versand

Kann in Augsburg abgeholt werden