sicher hast eine ram
hier eine gute zusammenfassung, nutz google translate
BMW G20 320i - 바워스 윌킨스 오디오 DIY (순정 B&W 옵션)
#BMW #3시리즈 #G20 #320i #Mspt #Msp #M스포츠패키지 #이노프리 #바워스윌킨스 #바워스앤윌킨스 #...
blog.naver.com
sicher hast eine ram
hier eine gute zusammenfassung, nutz google translate
du willst die lautsprecher von türe hinten versetzen nach heckablage?
ja da leg neue von ram zur heckablage, is ja viel einfacher und kürzer
die mitteltöner von bmw, welche für hk zb sind, haben nen eigenen ausgang für die hochtöner zum anschließen.
für die zusätzlichen lautsprecher ganz hinten, wirst du am ram stecker ran müssen und auch generell nen anderen booster brauchen für h&k im vergleich zu hifi
Glaube nicht...!
Da bei HK die Hochtöner aktiv angesteuert werden... vorne wie hinten.
Das muss ich hier korrigieren.
Bei HK sind die Hochtöner nicht aktiv angesteuert sondern laufen über Frequenzweichen bei den Mitteltöner mit.
Nur bei B&W sind sie separat an der per RAM angesteuert.
Also bei einer Umrüstung von Hifi auf H&K braucht man leitungstechnisch nur die neuen Leitungen für Hinten mittig verlegen.
dann muss i mal schauen was von meinen änderungen das anhängermodul angegegangen is
+
* 319
* 3dn
* 8kl
* 8tn
-
* 8KB
* 8TR
also ich bild es mir vielleicht ein aber bei mir hat er am anhängermodul auch was umcodiert gehabt.
spurwechselassistent ist meistens deaktiviert durch VO code 8TR, wenn man das rausnimmt aus dem FA und dann die steuergeräte codiert hat man es auch.
Gründe warum es deaktiviert laut BMW
* Probleme mit der farbe des autos
* Radarsensoren hinten haben eine zu kurze reichweite
du hast da 3 optionen
1) Einfach den günstigsten sportsitz mit alcantara/leder bei ebay kaufen und umbauen, ist egal ob elektrisch oder händisch, ist der gleiche bezug.
2) Zum sattler gehen und machen lassen
3) Bei bmw tauschen lassen
warum hast ned einfach die daten berechnen lassen? da kommt normal eh alle coding daten raus.
sonst melde dich bitte bei mir per pn und ich helf dir
Sitzkalibrierung ist wichtig das der Sitz seine neuen max und min Positionen lernt und auch wie viel Widerstand was hat.