Hallo Zusammen,
aufgrund Fahrzeugverkauf, trenne ich mich von meiner Match UP8DSP.
Inklusive:
- BMW 8Kanal DSP
- Kabelsatz für BMW 3er G20/G21
- Stromkabel-POWERKIT
Ist der Amp für RAM & wie wäre der Kurs? Gern per PN incl Pics
Hallo Zusammen,
aufgrund Fahrzeugverkauf, trenne ich mich von meiner Match UP8DSP.
Inklusive:
- BMW 8Kanal DSP
- Kabelsatz für BMW 3er G20/G21
- Stromkabel-POWERKIT
Ist der Amp für RAM & wie wäre der Kurs? Gern per PN incl Pics
Moin Tom,
hast seit ner Woche Post von mir.
Ist der Amp noch zu haben?
Kann mir einer von euch mitteilen,
ob zu der Heckablage die Verkabelung für die H&K vorbereitet liegen, auch wenn man das Hifi 676 verbaut hat🤔
Ist der Lautsprecherkabelbaum trotz Hifi676 trotzdem auf H&K ausgelegt?
Ich habe die Ablage vom G80 liegen, in die ich die hintere Soundfraktion verlege. Es sollen dort B&W verpflanzt werden.
Türchassis finden dort übrigens kein Platz, da der Mitteltöner in der Ablage kleiner ist und das Maß vom Center hat😉
Türen= 120mm & Center/Heck= 100mm Außendurchmesser.
1te Frage:
würde der Abgriff der Leitung auch vom Stecker vor dem Match up Amp funktionieren (Trennen der Leitung praktisch zu den hinteren Türen) ??
Alles anzeigenKann mir einer von euch mitteilen,
ob zu der Heckablage die Verkabelung für die H&K vorbereitet liegen, auch wenn man das Hifi 676 verbaut hat🤔
Ist der Lautsprecherkabelbaum trotz Hifi676 trotzdem auf H&K ausgelegt?
Ich habe die Ablage vom G80 liegen, in die ich die hintere Soundfraktion verlege. Es sollen dort B&W verpflanzt werden.
Türchassis finden dort übrigens kein Platz, da der Mitteltöner in der Ablage kleiner ist und das Maß vom Center hat😉
Türen= 120mm & Center/Heck= 100mm Außendurchmesser.
1te Frage:
würde der Abgriff der Leitung auch vom Stecker vor dem Match up Amp funktionieren (Trennen der Leitung praktisch zu den hinteren Türen) ??
Glaube nicht...!
Da bei HK die Hochtöner aktiv angesteuert werden... vorne wie hinten.
Glaube nicht...!
Es müssen doch die hoch und Mitteltöner angeleint werden😉
Glaube nicht...!
Das muss ich hier korrigieren.
Bei HK sind die Hochtöner nicht aktiv angesteuert sondern laufen über Frequenzweichen bei den Mitteltöner mit.
Nur bei B&W sind sie separat an der per RAM angesteuert.
Also bei einer Umrüstung von Hifi auf H&K braucht man leitungstechnisch nur die neuen Leitungen für Hinten mittig verlegen.
Alles anzeigenDas muss ich hier korrigieren.
Bei HK sind die Hochtöner nicht aktiv angesteuert sondern laufen über Frequenzweichen bei den Mitteltöner mit.
Nur bei B&W sind sie separat an der per RAM angesteuert.
Also bei einer Umrüstung von Hifi auf H&K braucht man leitungstechnisch nur die neuen Leitungen für Hinten mittig verlegen.
Werden praktisch wie der Center angeschlossen. Für mich ist halt wichtig, ob ich an Leitung der hinteren Türspeaker direkt ran muss oder ob ich am Ampstecker dran kann 🤔
die mitteltöner von bmw, welche für hk zb sind, haben nen eigenen ausgang für die hochtöner zum anschließen.
für die zusätzlichen lautsprecher ganz hinten, wirst du am ram stecker ran müssen und auch generell nen anderen booster brauchen für h&k im vergleich zu hifi
die mitteltöner von bmw, welche für hk zb sind, haben nen eigenen ausgang für die hochtöner zum anschließen.
für die zusätzlichen lautsprecher ganz hinten, wirst du am ram stecker ran müssen und auch generell nen anderen booster brauchen für h&k im vergleich zu hifi
Ich will ja nur die Türspeaker in die Heckablage versetzen. Heißt, ich muss an die Heckausgänge oder Türen ran. Match up 7BMW wird heute erstmal gegen 8DSP getauscht.
Die Heckablage mache ich erst, wenn ich eh an das Telematik Accu ran muss.
du willst die lautsprecher von türe hinten versetzen nach heckablage?
ja da leg neue von ram zur heckablage, is ja viel einfacher und kürzer