Beiträge von horfic

Alle BMW sitze haben die gLeichen Module. Entweder das kleine was eigentlich nur für sie.ple Sachen wie lordon, Seitenhalt und Sitzheizung ist oder das was alles kann.

Restliche ist nur Pin Belegung und Codierung.

Zwecks dem m Logo kann ich mich erinnern das es ne eigene Leitung am stecker hat was vom Auto kommt und nicht über die sitzmodule geht

Für mehr Infos kann i gern nachschauen oder per pm

Bremskraftverstärker ist härter. Du brauchst zum wechseln Spezialwerkzeug um das Bremspedal entfernen zu können und auf jedenfall einen Tester der das dsc für Entlüftung steuern kann.

Ich hab das wechseln den Bremskraftverstärker in der BMW Werkstatt machen lassen.

Btw du wird's 3l Bremsflüssigkeit brauchen zum wechseln des Bremskraftverstärker bzw und des Hauptbremszylinder.

Zusätzlich hab ich damals beim Bremspedal die Plastik Aufnahme neu gekauft weil die öfters beim Lösen kaputt gehen kann.

Hauptbremszylinder am besten neu kaufen vom direkten Hersteller Bosch. Kostet 50-60€ und keine 400-500 von BMW. Ist das gleiche Bauteil. Nur das das BMW Logo raus gefräst würde.

Servus, die 500€ ist reine marketing Lüge.

Minimum 2000-2500€.

Siehe den Anhängerkupplung thread.

Und ja kann man selbst machen. Ist aber mindestens ein ganzer Tag arbeit.

Muss danach codiert werden.

am einfachsten ist ausbauen und nachschauen, ja es kann durchaus sein das der schalter normal nur eine richtung kann, also nur offen oder geschlossen, ned wie lange etc.

da kann durchaus auch andere leitungen, signale daherkommen

nach fa codierung und einer kalibrierung sollte er gleich gehen mit dem neuen heck

den koreaner kenne ich, du kannst seine videos, beim forum und auf seinem blog bei naver mit google übersetzer mehr infos bekommen