du hast da 3 optionen
1) Einfach den günstigsten sportsitz mit alcantara/leder bei ebay kaufen und umbauen, ist egal ob elektrisch oder händisch, ist der gleiche bezug.
2) Zum sattler gehen und machen lassen
3) Bei bmw tauschen lassen
du hast da 3 optionen
1) Einfach den günstigsten sportsitz mit alcantara/leder bei ebay kaufen und umbauen, ist egal ob elektrisch oder händisch, ist der gleiche bezug.
2) Zum sattler gehen und machen lassen
3) Bei bmw tauschen lassen
warum hast ned einfach die daten berechnen lassen? da kommt normal eh alle coding daten raus.
sonst melde dich bitte bei mir per pn und ich helf dir
Sitzkalibrierung ist wichtig das der Sitz seine neuen max und min Positionen lernt und auch wie viel Widerstand was hat.
was sonst auch geht, gefunden
oder auch
ja genau sowas zb, ist günstiger und sollt besser funktionieren
Wenn du kein NFC bzw digital Key nutzt würde ich dir eher ein Nachrüst mit empfehlen von AliExpress. Die werden über den 12v Zigaretten Stecker angesteckt, integrieren sich Recht schön, kommen auch mit Lüftung fürs Handy und ladet besser als das orignal
ja maximal das paar pin belegungen zum wechseln sind, aber sonst plug and play.
wichtig ist danach über den tester ne sitzkalibrierung zu machen
ja genau so seh ich das auch, autos werden ja ned mehr einzeln abgenommen sondern innerhalb der typgenehmigung gebaut und dementsprechend unterschiedliche ausstattung hinzugefügt bzw entfernt.
Also wenn es für dein modell die sportbremse gegeben hat, dann ist sie auch schon genehmigt
normal kein thema, da es original bmw ist und so auch verfügbar ist für dein auto
bmw lifetime heißt 3 jahre, da es nur 3 jahre garantie gibt und das auto dann max 120k drauf hat, klassischer leasing wagen.
hardyscheibe geht leicht unter einer hebebühne, ob sie rissig ist etc. merkt man sonst auch leicht beim anfahren das da einfach etwas spiel ist
motorlager klassisch mit der brechstange würd i sagen bzw wie stark die Karosserie vibriert als erste anzeichen