na garnix, funzt ohne probs. letzte info erst 19 min vorbei
und für die api wurde ein api quote usage eingebaut von 50 requests, ka in welchen zyklus
na garnix, funzt ohne probs. letzte info erst 19 min vorbei
und für die api wurde ein api quote usage eingebaut von 50 requests, ka in welchen zyklus
wobei das ha addon ned nur auf den stream geht sondern auch auf die rest api.
also periodisch werden da daten (vin, ausstattung, body type, farbe, motor, etc) auch von der rest api abgeholt
also ich hab jetzt leider den 3 ned mehr, hat mei sis.
Allerdings hab ich am anfang beim x1 nur 20 werte bekommen, dann ca 70 und jetzt schon bei 81. wird immer mehr.
also für ha funzt es.
es wird anscheinend auch nun mit bimmerconnected zusammen gearbeitet, siehe issue auf github.
Für homeassistant gibts bereits ein addon welches von Michael als Quelle verlinkt wurde.
Leider per cardata api keine aktionen mehr.
Na die sind generell günstiger. Teile sind gebraucht und Arbeitszeit ist auch günstiger.
Alleine für die AHK mit e Satz sagt BMW 8h. Da bist bei 2500-3500€
Und für Kühler mit Kabel nochmal 8h plus.
Da bist dann bei 4500-6000€ insgesamt in Deutschland
Ich kann erst nächste Woche nachschauen was du verbaut hast.
Grundsätzlich hängt es ab was du verbaut hast und was du ziehen willst.
Bei nem 750kg Anhänger wird's egal sein zb
Also das Modul und auch die Blende hinten rechts für den Schalter sowie auch den Träger sicher.
Allerdings wird vermutlich der Kabelbaum bei ihm fix schon integriert sein. Den wirst extra kaufen müssen
Servus,
dafür müsstest uns die fehlercodes sagen aus dem fehlerspeicher.
Hast du ne aftermarket westfalia ahk träger montiert und den originalen bmw ahk kabelbaum?
lg
fügt rundum kameras hinzu, ermöglicht die vordere kamera bei niedrieger geschwindigkeit zu aktivieren um zb bei engen gassen vorher den verkehr zu sehen.
zusätzlich ermöglicht es die drive recorder funktion zu bekommen
na sag i a nix, ist das gleiche bei parking assistant plus, also die rundumkameras.
da ist das teueste die arbeitszeit und die spiegel...