Ich kann bei meinem Baujahr 02/2020 und nach circa 58k km ebenfalls berichten, dass ich einen CC-Meldung mit geringem Kühlmittelstand bekommen habe. Hatte noch was passendes daheim, also direkt mal circa 1,5l nachgekippt soweit ich mich erinnern kann. War auch nach Auslesen das erste mal, dass die CC-Meldung jemals geworfen wurde. Jetzt bei 70k km weiterhin unfällig, normaler Füllstand.
Beitrag
RE: Anbieter für Nachbau von M Performance Teilen - habt ihr Empfehlungen?
Hi zusammen,
kurzes Update: habe jetzt die JOM-Lippe installiert. Das ganze hat (für mich als Laien) ca. 2h gedauert, hab das noch nie vorher gemacht. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, mit ein bisschen Fummelei hat es dann ganz gut gepasst. Lediglich zwei Stellen (Nasen für Schrauben-Aufnahmen) links und rechts vertikal unterhalb der äußeren Nieren-Enden habe ich mit einem Fön erwärmt und etwas gebogen, das hat dann aber auch gut funktioniert.
Hier das Ergebnis:
g20-forum.de/attachment/19864/
kurzes Update: habe jetzt die JOM-Lippe installiert. Das ganze hat (für mich als Laien) ca. 2h gedauert, hab das noch nie vorher gemacht. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, mit ein bisschen Fummelei hat es dann ganz gut gepasst. Lediglich zwei Stellen (Nasen für Schrauben-Aufnahmen) links und rechts vertikal unterhalb der äußeren Nieren-Enden habe ich mit einem Fön erwärmt und etwas gebogen, das hat dann aber auch gut funktioniert.
Hier das Ergebnis:
g20-forum.de/attachment/19864/