Wenn ich LL04 fahren dürfte würde ich das Motul X-Clean Gen2 5w40 oder Ravenol RUP 5w40 nehmen.
In meiner BA steht aber LL17, LL17FE und LL19.
Nur 1L nachfüllen darf ich mit LL04. 😡
Wenn ich LL04 fahren dürfte würde ich das Motul X-Clean Gen2 5w40 oder Ravenol RUP 5w40 nehmen.
In meiner BA steht aber LL17, LL17FE und LL19.
Nur 1L nachfüllen darf ich mit LL04. 😡
Hallo,
mal ne Frage, ich hole am Wochenende meinen M340i LCI ab.
EZ 04/23
Ich habe schon einen Ölfilter daheim rumliegen und habe noch Motul X-clean Gen2 Motoröl im Keller mit der LL-04 Freigabe.
Es ist ein 5W40 Öl.
Kann ich das Öl im M340i LCI fahren?
Möchte einen Zwischenölwechsel „für mich“ machen.
Den nach 30t Km Bekommt er dann beim Freundlichen.
Ich sage das es in deinem Fall nichts zu beraten gibt. Höre auf dein Bauchgefühl
Viel Glück
Mein Bauchgefühl sagt „kaufen“.
Winterräder kosten ja auch immer Geld.
Und optisch ist das Teil mal Mega.
Ganz anderes Auto im Vergleich zu meinem 320d VFL, welcher aber auch schon ziemlich gut ausgestattet war und mir auch sehr gefallen hat.
Hallo zusammen, ich wollte nach eurer Meinung fragen.
Ich habe meinen 320d G21 Pre LCI verkauft und bin nun auf der Suche nach einem M340i.
Eigentlich stehe ich kurz davor einen M340i mit Werksgarantie bis 04/2026 zu kaufen.
Auto ist EZ: 04/2023 hat 19.000km und soll 54.000€ kosten.
Der Wagen ist 8 fach bereift.
Winterräder auf den M848 18 Zöllern - würden wahrscheinlich für den ersten Winter reichen, nicht aufgrund des Profils sondern weil es 18er sind. 😂
Hat eigentlich alles bis auf Panorama, AHK und Adaptive Dämpfer.
Panorama wollte ich eh nie haben da ich mal Knarzgeräusche damit hatte, die mich tierisch genervt hatten, ansonsten wäre die Adaptiven Dämpfer schön gewesen.
Er hat jedoch die M-Sportsitze in Cognac mit Carbon Interieurleisten und in diese Optik habe ich mich verliebt.😍
Farbe ist Tansanitblau.
An Board ist.
- H/K Soundsystem
- 360 Grad Kamera
- Cognac Sitze
- DAP Pro
- HUD
- 19“ Sommer und 18“ Winter
- El. Sitze
- Akustikverglasung
- M-Paket Pro
- Adaptive Scheinwerfer
- M-Sportbremse
- Keyless Go
Das wären die wichtigsten Ausstattungsdetails.
Ich finde den preislich ziemlich gut, was würdet Ihr sagen ? Die Testfahrt war auf alle Fälle mega. 😎
Ich denke eigentlich nicht, du hast zwar paar Features weniger und ja ich habe 24 Monate Garantie, habe aber auch 1900€ mehr bezahlt.
Ein Jahr jünger aber auch 10.000km mehr. Fand das Angebot bei mir "okay", hätte deines aber nicht schlechter eingeschätzt, gefühlsmäßig. ![]()
Was ich noch bekommen habe ist frischer Service und HU, Beläge sind rundum auch praktisch neu. Deshalb sollte da in nächster Zeit nichts anstehen.
Hallo zusammen, ich bin nun auch ein Fahrer eines G2x BMW´s.
Gestern habe ich meinen 320d abgeholt und wollte, ein wenig sinnfrei es nach dem Kauf zu fragen aber egal, wie Ihr das FZ preislich einordnen würdet.
31.900 als BMW Premium Selektion 24 Monate Garantie
11/2020 mit 66.500km
Wichtigste Merkmale
-Dravitgrau
-Laserlicht
-HUD
-H/K Soundsystem
-M-Paket
-19“ Styling 791
-Komfortzugang
-ACC (DAP Pro)
-Adaptive Dämpfer
-Rückfahrkamera
Anbei ein paar Fotos und die Ausstattungsliste.
Ich persönlich finde es nicht wenig für nur einen 320d, jedoch waren mir ein paar Merkmale wichtige wie Garantie, Laserlicht(Optik) und das HUD, das M-Paket war ebenfalls unabdingbar und 19" Felgen.
Ölwechsel, HU wurden frisch gemacht und die Bremsbeläge sind an der VA 4000km alt und an der HA frisch.
Die gestrige Rückfahrt war völlig problemlos, jedoch ist es schon etwas anderes von Mercedes kommend, nach 6 Jahren Stern muss man sich doch etwas umgewöhnen.
Bin auf alle Fälle auf euer Urteil gespannt und wünsche allen schon mal frohe Weihnachten.
Hallo, ich finde den Preis gut.
Habe gestern auch einen 320d abgeholt.
31.900 als BMW Premium Selektion
11/2020 mit 66.500km
-Laserlicht
-HUD
-H/K Soundsystem
-M-Paket
-19“ Styling 791
-Komfortzugang
-ACC
-Adaptive Dämpfer
-Rückfahrkamera
Habe für dich ein paar Fotos und die Ausstattungsliste zum Vergleich angehängt.