Meine EW LT5 wirken auch nicht mega groß für 20er und im Vergleich zu den LT3.
War jetzt nicht sooo krass als ich sie zum ersten mal aufgezogen haben. 😂
Meine EW LT5 wirken auch nicht mega groß für 20er und im Vergleich zu den LT3.
War jetzt nicht sooo krass als ich sie zum ersten mal aufgezogen haben. 😂
Aber ganz ehrlich der von H&R sieht doch genial aus und obwohl ich kein Fan der 795 bin haben die es mit der Tieferlegung und DS super getroffen
Zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack.
Finde ich auch klasse, auch wenn ich die 795er in schwarz ebenfalls nicht mag.
19er finde ich an jedem G2x okay - Standard. 20er sind jedoch perfekt, haben C-Klasse und A4/A5 auch als Option. 18er eine Katastrophe. 😂
Aber so soll jeder sein Weg zum Glück finden.
Vor allem sind 19er nicht gleich 19er.
M898 wirken sehr klein.
M797 die ich im Winter fahren wirken dagegen recht groß für 19er.
M792 finde ich auch ganz gut als 19er.
Die M791 wirken zb. auch kleiner als die M797.
Ich würde mir da eher Gedanken machen, wenn es so Kontrollgruppen gibt die gezielt auf sowas achten und einen rausziehen.. den 0815 Cop kann man sicher mit Bildern vom CS und bisschen Erklärung zufrieden stellen 👍🏻
Ist bei uns noch nicht der Fall, in Frankfurt würde ich es wohl auch nicht riskieren.
Wobei der Verkäufer damit in Mainz rumgefahren ist. 🫣
Bisher ist das Foto nur mit Paint bearbeitet. 😂
Habe mir aber solche kompletten Module besorgt, muss mal schauen wie der Wechsel klappt.
Habe auch die Befürchtung mit der Polizei aber es juckt in den Fingern. Sobald sie da sind Poste ich auf alle Fälle echte Fotos.
Zu denen zieht es mich immer wieder 🤦♂️
Wären sie bloß nicht so schwer, hätte sie dann auch in Bicolour geholt. 🤯
Was denkt Ihr über gelbes TFL ?
Und M- Performance Schwelleraufsätze liegen auch schon bereit. 😎
Läuft es dann auch über die CG Car Garantie ?
Mir wurde eine Anschlussgarantie für knappe 792€ angeboten, für 3 Jahre, nach der Werksgarantie.
Sie haben aber auch kein eigenes Öl verrechnet, sondern nur die Altölentsorgung. Was bei mitgebrachtem Öl ein ganz normaler Posten ist. Für mich sieht das aus, als wäre SL555 das Händler-Öl 'geschenkt' worden.
Sieht auch für mich so aus, wollte aber eigentlich 5W40 fahren.^^ Aber 7.000km kann drin bleiben was ist.
Ohne mitgeliefertes Öl hätte der Service kanppe 525€ gekostet.
Was steht denn auf der Rechnung?
Intervalle sind zurückgesetzt und ein Zettel hängt auch im Motorraum.
Werde das Öl ohnehin nach 7000km wieder wechseln.
Als ich zunächste fragte welches Öl sie beim M340i nutzen, bevor ich mit dem damit kam dass ich das ÖL ja dabei habe^^, wurde mir 5W30 gesagt.
Ich habe heute für einen Ölwechsel mit mitgebrachtem Öl für einen M340i inkl. Filter 330€ bezahlt, komischerweise haben sie mein mitgebrachtes Öl nicht angerührt, ich hoffe der Wechsel wurde dennoch durchgeführt. Ist mir aber erst daheim aufgefallen, dass die Kanister noch verschlossen sind. -_-
Oder die Info ging nicht an den Mechaniker und er hat es so getauscht.