Zu denen zieht es mich immer wieder 🤦♂️
Wären sie bloß nicht so schwer, hätte sie dann auch in Bicolour geholt. 🤯
Zu denen zieht es mich immer wieder 🤦♂️
Wären sie bloß nicht so schwer, hätte sie dann auch in Bicolour geholt. 🤯
Was denkt Ihr über gelbes TFL ?
Und M- Performance Schwelleraufsätze liegen auch schon bereit. 😎
Läuft es dann auch über die CG Car Garantie ?
Mir wurde eine Anschlussgarantie für knappe 792€ angeboten, für 3 Jahre, nach der Werksgarantie.
Sie haben aber auch kein eigenes Öl verrechnet, sondern nur die Altölentsorgung. Was bei mitgebrachtem Öl ein ganz normaler Posten ist. Für mich sieht das aus, als wäre SL555 das Händler-Öl 'geschenkt' worden.
Sieht auch für mich so aus, wollte aber eigentlich 5W40 fahren.^^ Aber 7.000km kann drin bleiben was ist.
Ohne mitgeliefertes Öl hätte der Service kanppe 525€ gekostet.
Was steht denn auf der Rechnung?
Intervalle sind zurückgesetzt und ein Zettel hängt auch im Motorraum.
Werde das Öl ohnehin nach 7000km wieder wechseln.
Als ich zunächste fragte welches Öl sie beim M340i nutzen, bevor ich mit dem damit kam dass ich das ÖL ja dabei habe^^, wurde mir 5W30 gesagt.
Ich habe heute für einen Ölwechsel mit mitgebrachtem Öl für einen M340i inkl. Filter 330€ bezahlt, komischerweise haben sie mein mitgebrachtes Öl nicht angerührt, ich hoffe der Wechsel wurde dennoch durchgeführt. Ist mir aber erst daheim aufgefallen, dass die Kanister noch verschlossen sind. -_-
Oder die Info ging nicht an den Mechaniker und er hat es so getauscht.
Hallo, ich biete hier ein Lenkrad an.
Es hat "Vollausstattung" -> DAP inkl. den Led´s und Lenkradheizung.
Das Lenkrad wird ohne den Airbag verkauft, ich habe ja auf das LCI2 Lenkrad umgerüstet.
Abholung (76470) oder Versand möglich.
Verkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Preisvorstellung: 500€
Habe heute auch eine "Veredelung" meines vorher glatten, speckigen Lenkrads in Erlensee, Sattlerei Stafjew, leder-lenkrad.de (ca. 1 Stunde Anfahrt aus Wiesbaden), machen lassen. Und bin auch positiv überrascht und überzeugt.
Sehr freundliches Personal dort, freundliche und schnelle Kommunikation über WhatsApp, genau 2 Wochen Wartezeit (angekündigt wurden 3-4 Wochen), bis das Lenkrad fertig genäht war, sofort Termin bekommen, Austausch-Basis-Lenkrad und "Tausch" vor Ort vom Chef persönlich. Gute Qualität - alle Funktionen wie vorher... super Arbeit!
Danke für den Tipp, pierre2509 !
Danke für deinen Bericht.
Ist das Lenkrad bei dir nun auch dicker ?
Also eine weitere Schicht Leder auf dem originalen Bezug?
Durch Zufall bin ich auf die M797 gestoßen, und muss sagen - die stehen dem 3er echt gut. 😌
Sage ich immer wieder.
Habe ich jetzt als WR aufm LCI, auf meinem ehemaligen preLCI als SR.
Ich bin noch am überlegen ob ich es zum Teil mit Alcantara beziehen lasse.
Entweder oben und unten oder links und rechts. 😎