Passt das Fahrwerk auch im 240i?
Ich habe noch ein Bild hinzugefügt, auf dem du sehen kannst, in welche Fahrzeuge es passt. Leider nein – beim 2er passt es nicht.
Passt das Fahrwerk auch im 240i?
Ich habe noch ein Bild hinzugefügt, auf dem du sehen kannst, in welche Fahrzeuge es passt. Leider nein – beim 2er passt es nicht.
ST XA Gewindefahrwerk (mit Härteverstellung) – BMW 4er Gran Coupe G26 xDrive – Typ 182200FA
Preis: 699 € VB
Versand möglich (ca. 29 € mit Hermes)
Abholung im Raum Braunschweig
Zum Verkauf steht ein ST XA Gewindefahrwerk aus verzinktem Stahl mit Härteverstellung, passend für das BMW 4er Gran Coupe (G26) mit Allradantrieb (xDrive).
Teilenummer / Typ: 182200FA
Neu gekauft: Januar 2024
Geliefert: Ende Januar 2024
Montiert & Eingetragen: Mitte Juni 2024
Laufleistung: ca. 4.000 km
Nicht im Winter gefahren
Höhenversteller funktionieren wie neu
Zustand: Sehr gut (siehe Bilder)
Das Fahrwerk ist voll funktionsfähig und wurde nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist für ein gebrauchtes Teil sehr gut.
Fahrzeugwechsel – das Fahrwerk passt nicht zum neuen Auto.
Versicherter Versand mit Hermes für ca. 29 € möglich. Abholung bevorzugt im Raum Braunschweig.
Bei Fragen einfach melden! Preis ist Verhandlungsbasis.
Danke !
Hab es nun wie vom #6 post gemacht:
54mm von der oberen Kante Kotflügel
100mm vom Türspalt
Ich glaube, gerade hätte mir das besser gefallen. Du hast den Winkel von der Kotflügellinie aufgegriffen, aber ohne das Klebeband wirkt es dann schief
So, heute war es dann soweit: Das Auto wurde verkauft und im Originalzustand zum Händler gebracht. Nächste Woche kommt sein Nachfolger
hat aber etwas Hängearxxx🙄
die Felge macht sich 👍
Ja, das stimmt ein wenig mit dem Hinterteil . Übrigens, die Tage wird mein ST-Gewinde für den xDrive 4er GC im Marktplatz sein 😉
Alles klar 😁
Danke für die schnelle Antwort.
Dann nehme ich die 285 hinten.
Hatte mir wirklich den Kopf zerbrochen deswegen haha 😅
Sorry für die späte Antwort. Da schleift gar nichts – man könnte, wenn man es wirklich extrem möchte, sogar noch über eine 5- oder 10-mm-Spurplatte nachdenken. Selbst das würde noch gehen
Hallo, ich verkaufe hier einen Heckspoiler für den BMW 4er Gran Coupé von CSR Automotive (Modell CSR-HF926-G). Der Spoiler ist glänzend schwarz, hat jedoch einen kleinen Materialfehler auf der Oberseite. Entweder stört es einen nicht, oder man lässt ihn lackieren. Er ist neu und unverbaut, mit ABE, also eintragungsfrei. Aufgrund des Schönheitsfehlers verkaufe ich ihn für 60 €+ Versand. Die UVP liegt aktuell auf der Website bei 114 €+ Versand.
Versand aufgrund der Länge wäre 6,99€ mit DHL
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme. Bei Fragen können ihr euch gerne melden.
ps. Was auf dem Bild wie Falten und Kratzer aussieht, ist natürlich nur die Schutzfolie. Darunter ist der Spoiler neuwertig
Sieht ja brutal aus!!
Wie fährt sich das Fahrwerk so? Musstest du die Dämpferregelung still legen?
Hey, ja genau, da war das Adaptive drin. Das habe ich mit dem KW-Kit stillgelegt. Es war ein bisschen fummelig, die Teile unterzubringen, aber alles in allem gab es keine Probleme und keine Fehler.
Alles anzeigenDanke fuer den Hinweis Safebag.
Ich bin ja zuvor 600km Stadt/Landstrasse/Autobahn-Mix gefahren... und wenn der Motor schoen warm ist, sollte man doch mit einem 330d durchaus mal 185km/h fahren koennen ohne schlechtes Gewissen. Es war ja auch kein Bremsschlag oder eine Notbremsung, sondern lediglich starkes abbremsen.
Daher bin ich mir keiner Schuld bewusst die Bremsen / das Fahrzeug nicht ausreichend eingefahren zu haben. Wenn ich beim vorigen neue Kloetze und Scheiben bekomme, fahre ich 100km vorsichtig ein, aber danach muesste es doch auch normal zugehen.
und wollte eigentlich nichts verheimlichen, denn der Fehler tritt ja erst bei hoeherer Geschwindigkeit auf....
Empfehlung von BMW:
Ich schick dir die ABE welches ich von einem Forumsmitglied abgekauft hab, frage noch die Person ob es okay ist. (Die ABE beinhaltet keine Namen oder sonstiges, aber einfach aus Anstand frage ich lieber als sie einfach weiter zu verschicken) Theoretisch hätte ich sie im Auto aber bin um ehrlich zu sein gerade etwas zu Faul um aufzustehen und die 30 Seiten zu scannen.
Edit: Wenn du das Original brauchst könntest du sie auch bei Maxton nachbestellen wenn du ihnen die Artikelnummer vorlegst.
Meinst du wirklich, bei Maxton bekommt man eine ABE für die DM Anbauteile?