austauschen gegen eins ohne struktur ist möglich folieren würde ich auch abstand von nehmen
Beiträge von BrooklynGrey440i
-
-
Mich wundert es nur noch, dass es immer wieder Leute gibt, die nicht in der Lage sind ein wenig zu lesen. Es wird schon im richtigen Thread gepostet... umso verwunderlicher das die Info's die hier stehen, nicht gefunden werden. Gefühlt alle Paar Seiten werden die selben Fragen immer wieder neu gestellt und beantwortet. Daher antworte ich persönlich nicht mehr drauf. Keine Lust persönlichen Suchbutler zu spielen.
danke das hilft weiter
-
Ich hab mich für die msw50 entschieden in 8,5x20 et28 & 9,5x20 et42. Gibt es da Probleme mit der Größe zwecks Radlauf? Hat da jemand Erfahrung bei der Konstellation? Und welche Reifengröße würdet ihr empfehlen bei X-Drive? Möchte so wenig Stretch wie möglich
bei den meisten Kombinationen steht was von Karosseriearbeiten? Ist dem wirklich so?
-
hey bin gerade dabei mir felgen auszusuchen für mein 440i gran coupe g26
9j 20 et 35 vorne und 10j 20 et 35/28 sind die felgen die ich im auge habe
passt das am gran coupe ohne bearbeitung mit h&r federn?
ps. fährt jemand ne 10x20 mit 255/35er reifen? und könnte mir davon ein bild zeigen? geht mir nur um den stretch und nicht ums auto oder felgen design das ist egal
-
Gleich gibt es die Empfehlung en mass, nimm doch gleich ein Fahrwerk. Am besten ein ST XA Gewindefahrwerk, powered by KW
es gibt ein st gewinde für den xdrive?