Leider hat das alles länger gedauert als geplant. Die Felgen hatten eine Lieferzeit von 8 Wochen, und wie immer kann man leider auch schwarze Felgen schlecht fotografieren. Ich habe eben nach dem Montieren ein Handyfoto gemacht. Ich habe das Auto vorne und hinten noch einmal höher gedreht im Vergleich zum ersten Foto. Nächste Woche dann vermessen und anschließend zum TÜV.
Beiträge von BrooklynGrey440i
-
-
Nicht jeder kann sich eine G8X leisten, schon alleine die Versicherung in Ö
. Tempo 100 auf der Autobahn usw.
Ich darf für den M440i in Österreich schon 4700€ im Jahr nur an Versicherung bezahlen, und da hab ich mich schon ziemlich aus dem "Fenster gelehnt" was die Vernunft betrifft
.
Aber ja ich hätte gern einen.
Für mich aber kein NoGo sowas trotzdem zu verbauen wenns gefällt.
Die Nieren/Grill vom G22 und G23 sind tatsächlich anders als beim G26.
Sind glaub ich etwas höher und/oder breiter, oder ein Steg ist anders.
Und by the way, steht auch einem G2X gut der Grill
Rechtfertige dich nicht und baue an dein Auto, was du möchtest. Es muss nur dir gefallen, niemandem sonst. Wo kommen wir denn da hin, wenn bestimmte Teile erst ab einem bestimmten Kaufpreis montiert werden dürfen? Leben und leben lassen.
-
Klaro kannst du mir einfach per PM schicken
-
Ich war so frei und habe ihn für dich ein bisschen tiefer gemacht, damit du sehen kannst, ob es dir gefällt
-
Sehr schöner Wagen
. Ich würde aber erst mit den neuen Felgen zur Achsvermessung fahren, und gegebenenfalls nochmals die Höhe nachjustieren.
Das ist ein guter Einwand, Termin ist angepasst
-
Hey, ich wollte mein Auto auch mal vorstellen bzw. mal anfangen, die Umbauten zu dokumentieren. Mehr und bessere Bilder kommen die Tage
Das Bild wurde direkt nach dem Einbau des ST-Gewindefahrwerks aufgenommen. Am Montag steht die Achsvermessung an, und jetzt warte ich auf die neuen Felgen, die in ca. 14 Tagen geliefert werden sollen
Felgen werden
Vorne: Wheelforce HE.1-FF (Deep Black) 9x20 ET28 mit 245/35ZR20
Hinten: Wheelforce HE.1-FF (Deep Black) 10,5x20 ET42 mít 285/30ZR20
-
-
Ich hole den Thread mal wieder hoch - ich suche jemanden der mir im Rhein-Neckar-Kreis oder zumindest zwischen Frankfurt und Stuttgart, alternativ in Düsseldorf meine DME unlocked (M440i) sodass ich MHD verwenden kann.
Danke euch für eure Hilfe!
Soweit ich weiß, gibt es im Moment nur einen, der das kann. Er sitzt, glaube ich, in Schweden, bin aber nicht ganz sicher. Dorthin muss das Steuergerät eingeschickt werden, und es wird dann entsperrt. Das kostet über meinen bekannten Tuner etwa 1300 Euro. Ab dann ist natürlich auch kein Softwareupdate über BMW möglich, sonst wird es wieder gesperrt. Das bedeutet, du musst das bei der Inspektion offen kommunizieren, damit kein Update durchgeführt wird, falls vorhanden.
-
Ich fand die runden Angel-Eyes bei der E9x Serie wunderschön. Die F-Serie beim 3er war Allgemein nicht so mein Ding, aber beim die Weiterentwicklung der "Angel Eyes" mit der Kante hatte etwas eigenständiges und passte zum Fahrzeug.
Genau so sehe ich es beim G8x, hier wurde ein gewisses Design geprägt das mit dem Rest des Autos "funktioniert" - jetzt wird das Design der Scheinwerfer komplett auf links gedreht, aber der Rest des Autos bleibt im Grunde wie man es kennt...
Diese "Striche" sehen mit einem anderen Komplettdesign etc. mit Sicherheit gut aus aber hier fühlt es sich irgendwie falsch an.
Man kann nur hoffen dass es sich evtl. um ein One-off für den M4 CS handelt, ähnlich wie es beim CSL mit den gelben Lichtern der Fall war oder durch den Produktionsstart Mitte 24 zumindest für eine gewisse Zeit exklusiv bleibt bevor es in die Serie übernommen wird.
Ich finde, die neuen Scheinwerfer harmonieren viel besser mit dem großen Grill .
-
Ich denke davor war es auf Anschlag vom TÜV Maß hatte allerdings noch ca 2cm restgewinde.
Finde so wie es jetzt ist, ist es ein guter Kompromiss zwischen möglichst tief und trotzdem alltagstauglich
welche härte ist eingestellt? und bist du zufrieden mit der einstellung? oder zu hart/weich?