Dem scheint wohl so..
Mal schauen, vllt. finde ich noch einen für den Bench Unlock hier im Raum BS.
Hast du mal bei Benny von BK Performance in der Nähe von Hannover angefragt?
Dem scheint wohl so..
Mal schauen, vllt. finde ich noch einen für den Bench Unlock hier im Raum BS.
Hast du mal bei Benny von BK Performance in der Nähe von Hannover angefragt?
ganz ehrlich, mit der Suche vorab hätten wir hier ein neues Thema mit gleichem Inhalt/Frage weniger
das Forum ist voll mit Infos und eine Suchfunktion hat ja jedes Forum.
da braucht es kein Sarkasmus
Und du willst mir erzählen, dass deine
nicht sarkastisch sind? Das ist das klassische „Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden willst.“ Ich habe von Anfang an zugegeben, dass du recht hast und ich wohl die falschen Suchbegriffe benutzt habe oder zu kompliziert gesucht habe. Nur deine Art und Weise solltest du mal überdenken. Für deinen Oberlehrerton machst du zu viele Rechtschreibfehler, mein Guter.
moin,
+ täglich grüßt das Murmeltier
würde es dir was ausmachen, wenn du einmal die Suche benutzen würdest
haben wir hier schon seitenlang kommuniziert
Danke für deinen netten Hinweis, bist mein Held. ![]()
Hallo, müssen Kamera- und Radarsysteme nach einer Tieferlegung neu kalibriert werden, oder passen sie sich automatisch an die niedrigere Fahrzeughöhe und den veränderten Winkel des Autos an?
Bin mit im Boot, erste Schätzung laut BMW Richtung 20k €, Haube Scheinwerfer Schürze alle Sensoren inklusive ACC. Die Rumrennerei von RA, Gutachter etc. nervt.
Mich interessiert am meisten wie viel Wertminderung bei so einer Art angesetzt wird.
Ganz banal wurde uns die Vorfahrt genommen von einem GLS mit Trittbrettern. Eben jene haben unten einmal wie Butter durchgeschnitten 😞
Ja, die Laser-Scheinwerfer kosten eine halbe Niere.
Selbst wenn das passt, gibt es kein Gutachten für den G2X und somit bekommst du die nicht eingetragen.. du brauchst eine Felge die passt und ein passendes Gutachten für dein Fahrzeug hat..
Mit einer Einzelabnahme ist vieles möglich. Dass man die Felgen nicht eingetragen bekommt, würde ich so pauschal nicht sagen. Meine Wheelforce-Felgen wurden zum Beispiel auch eingetragen, obwohl es kein Gutachten für den G26 gab. Wichtig ist, dass du vorher mit einem Prüfer sprichst und das vorhandene Gutachten mitnimmst. Wenn Abdeckung, Abrollumfang und Achslasten passen und das Gutachten für andere Fahrzeuge sauber ist, steht der Eintragung meistens nichts im Weg. Aber wie gesagt – auf der sicheren Seite bist du, wenn du die Gutachtenlage vorher mit dem Prüfer klärst.
Wieso denn am Federbein ? gemäß KW kommen die in den Motorraum.. da sitzen die bei mir auch.
Nein, beim 440ix war laut ST Anleitung der Anbau am Federbein beziehungsweise Dämpfer vorgesehen. Es sind auch die passenden Halter dabei, um genau dort montiert zu werden.
Alles anzeigenCodierung würde mich 200€ Kosten,
Vorteil > Kabel können entfernt werden + 150€ günstiger
Nachteil > für Rückrüsten dann nochmal 200€
Stilllegungssatz kostet um die 350€
Vorteil > Schnell Rückrüstbar
Nachteil > noch mehr Kabel
Ich denke mal werde mich für das Codieren entscheiden.
Danke
Gute Entscheidung! Ich hatte echt Probleme, die kleinen Tonnen am Federbein unterzubringen, platztechnisch war das mit den Felgen super eng.
Letzte Woche habe ich den alten abgegeben und heute den neuen abgeholt.
Bitte?
Ich glaube du hast andere Pagid Street+ als Shonters oder ich
Vielleicht hat der Staub einfach eine andere Färbung als bei den originalen Belägen, und auf schwarzen Felgen fällt er mir weniger auf ![]()