Echte BMW Vertragshändler gibt es bei dir nicht in der Nähe? Die haben doch häufig auch gute Angebote. Eventuell dann noch mit Premium Selection Garantie und und und
Beiträge von plong
-
-
Denkt ihr das ist tragisch? Sollte ich mir Gedanken machen?
Also das Kabel ist ja sowieso nochmal geschützt. Es war schon so als ich ihn gekauft habe, also bei mir steht er in der Garage, also kommen keine Marder oder sonstiges.
Genau da hat er bei mir auch angefressen. Und zusätzlich noch die hintere Motorhauben Dichtung weil er da anscheinend wieder raus wollt
Gibts zu dem Schaumstoffteil eine Nummer oder ist das als Ersatzteil an den Kabelbaum gebunden? Konnte da bisher nichts im ETK finden
-
Die Teile von Kies könnte man sich doch nachbauen oder? Ein bisschen Carbonrohr je nach Durchmesser ca. 10 - 25€ der Meter, ein paar Gewindemuffen und die passenden Augenschrauben. Dazu noch irgendwelchen speziellen Klebstoff um Muffe mit Rohr zu verheiraten und zack fertig, oder?
-
Für alle M2/M3/M4 Fahrer die auf „old school“ Design für die Rennstrecke stehen.
Na wenn die mal nicht aussehen wie Apex EC-7, nur noch etwas länger in der Flow Forge gewesen
Aber schön wie es „die“ jetzt auch mit Gutachten gibt. Jetzt fehlt es nur noch am passenden Gefährt
-
Aber hast du auch Konto hopping betrieben? Was sagt die FSC Datei nach dem Herunterladen?
-
Hi, ich denke, bei mir wird das Maximum im Sommer erreicht werden mit 8,5 und 9,5. Aber laut meinen zusammengetragenen Infos wird sichs knapp ausgehen mit Serienbereifung. Ich hab dann 9,5 ET 34 hinten und 8,5 ET 15 vorne. Hinten weiss ich, dass es passt, vorn lass ich mich überraschen 😮 😀 Ich fahr die Dotz Suzuka
Vorn die ET 15 sieht dann bis auf 3mm weiter drin ungefähr so aus. Das ist eine 9,5 ET25Bildschirmfoto.jpg
-
Naja, ne Felge ist ne Felge. Gibt genug Angebot für 8,5x19ET30 mit ABE. Vorne passt das.
Hinten die 9,5x19ET40 passt auch.
Was jetzt genau in dem Gutachten für explizit diese Felgen steht, keine Ahnung. Hab keins auf die Schnelle gefunden.
-
Ich weiß auch nicht was das neuerdings immer ist… entweder sieht nur die Front gut aus oder nur das Heck.
-
Was sagt ihr zum Heck?
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -