Da ich aber ein gebranntes Kind bin, was Garantie und Kulanz angeht, käme für mich dennoch die kaputte Sicherung nicht in Frage. Ich bin am Ende für den Wartungszustand meines Fahrzeugs verantwortlich und wenn durch diese defekte Sicherung ein Schaden am OPF entsteht, weiß ich genau, wie BMW argumentieren wird.
Ich habe gerade die Downpipe wieder ausbauen lassen und nutze wieder PEEM. (Erklärung dazu in etwa einer Woche. Und nein, der Downpipe fehlt nichts und dem Auto auch nicht.
Das ist aber nicht möglich, da das KFZ keinen für dich ersichtlichen Fehler auswirft.
Wenn ein solcher „Fehler“ als Ok angesehen wird bis zur 1. Inspektion….
Wenn die das nicht merken, was soll ich dann bitte ersetzen?
KEIN MENSCH ÜBERPRÜFT DEN SICHERUNGSKASTEN VOR FAHRT
Wäre es schlimm, würde die Mkl aufleuchten. Just my 2 cents…
Bei einer herausgezogenen Sicherung, und darum geht es hier doch, ist die mutwillige Manipulation ja wohl offensichtlich.
Negativ! Es geht um die angenommene Situation, deine Sicherung ist unbemerkt durchgebrannt. Das Durchbrennen bleibt unbemerkt bis ein freundlicher BMW Mitarbeiter den Fehlerspeicher ausließt wie und dann die Sicherung ersetzt.