Und… hast du was gefunden?
Beiträge von BMWM3
-
-
Lieber Toscha, Ich frage nach was entfallen ist. Du brichst daraus eine Sinnfrage heraus, worin denn der Sinn einer Ambientebeleuchtung steht. Sag mal kannst Du für solche Fragen nicht ein eigenes Thema erstellen ohne dabei ein anderes Thema zu kapern? Und ehrlich, ob Du jetzt meine Beweggründe für einen Kauf nachvollziehen kannst oder nicht...
mit zum Sonntag schon verspannten Grüßen
Hendrik
Fußraum hinten und türtaschen sind entfallen.
exterieur sind die leuchten in der türunterseite entfallen,
außen sind griffbeleuchtung und schwellerbeleuchtung aber mehr als ausreichend. da hätte die türunterseite nur gestört… Ansonsten ist nur das design anders
ich finde, moderner als im prelci2!
Bin vom vollen prelci M3 zum vollen LcI2 B3GT gewechselt. Die „Einsparungen“ (eig auch nur Veränderungen) stören garnich. Auto wirkt sehr wertig. lediglich das touch nervt, aber das kann man ziemlich gut mit idrive steuern in 8.5!
-
-
Dann hast nach 10 Jahren nurnoch den Auspuff in der Hand.. 😀
-
horfic warum lachst du 😀😀
-
Da kommt ein ALPINA „GT“ rein 😀
-
macht nix, is Vollkasko 😂
Spaß beiseite. Kennen wir etwaige Spezialisten?
-
Der will dafür mächtig Geld und 9 Monate Wartezeit…
-
Hast du keine Elektrischen Sitze bei dir drinnen ? der dürfte doch schon angeschlossen sein, weil du Sitzheizung hast, im Idealfall ist das nur umstecken
Doch, na klar 😀
Das Problem ist, dass der M-Sportsitz anders angesteuert wird. Zumindest ist das wohl so according Internet. Im Internationalen 3/4er Forum haben das mal 1/2 probiert, und es gibt auf Youtube ein Video.
Wie gesagt, der Fahrersitz funktioniert einwandfrei. Der Beifahrersitz aber nicht! Der geht immer 1 min und fällt dann aus.
-
Also 1000€ für ne Hu- die wären dann nicht das Drama.
phchecker17 Danke fürs nachsehen!
Jetzt wäre noch zu klären, wie ich den Beifahrersitz an den bus anschließe…