Beiträge von G20yey

Nein, das stimmt nicht ganz.

Wenn man den Radarsensor bestellt hat, war er immer sichtbar vorne rausstehend. Das hat technische Gründe.

Hat man ihn nicht bestellt und er kam über den Active Guard Plus, dann war er hinter dem Gitter, weil er keine Heizung braucht. Er ist nur für den Notfall bei Active Guard.

Beim bezahlten Radar-Sensor ist das Radom immer beheizt, weil er auch im Winter funktionieren muss. Egal ob der MRR (ACC) oder der LRR (DAP)

Wie erklärst du dann diesen Radar? (Ist nicht der ACC/DAP Sensor) In den Anfängen gab es auch einen Radar, der nicht zum bezahlten Radom Sensor gehört. :)

Screenshot_20250328_211652_Gallery.jpg

Standardmäßig hat die advantage Stoßstange auch keine LED Nebelscheinwerfer, in Sportline schon. Im obigen Beispiel hat jemand advantage und LED Nebelscheinwerfer extra bestellt.

Abgesehen davon ist in Sportline noch einiges mehr dabei, als nur die andere Front.

Sportline zu Advantage hat zusätzlich in Serie: Ambientebeleuchtung, LED Nebelscheinwerfer, Black Line Leisten (Schwarzglanz, statt schwarz matt), Sportsitze und glaube noch 1-2 Kleinigkeiten

Wenn man bedenkt, die Ölwechselkette MacOil wechselt dir das Öl inklusive Filter für insgesamt 120-130€, dann sind Preise jenseits von 250€ einfach Wucher. =O Klar, nur ein 0W30, 5W30, aber das reicht alle mal für einen Zwischenölwechsel.

Da halte ich mich mal lieber zurück.

Ihr würdet sonst vor Langeweile sterben 😉.

Dachte ähnliches ^^ So viele Fahrzeuge in nur 13 Jahren? In 13 Jahren komme ich auf, je nachdem, 1-3 Autos 😅

War bei dem Live Cockpit Plus (Anhang) bereits die Umstellung, dass es OS 7 hat?

Wäre eine Umrüstung zu dem Volldigitalen Display + dem größeren Navi-Display dadurch Plug & Play? :/

Gab es eigentlich beim HUD einen Unterschied, ob man das Live Cockpit Plus oder das Prof hat?

Das abgebildete Cockpit verfügt bereits über OS 7. Umrüstung auf digitale Cockpit wäre kein Problem. Habe ich bereits ein Video gesehen, rüsten ein paar Firmen in Deutschland sogar um.

Das große Navi Display hingegen ist zur Zeit sehr teuer. Ob Plug&Play müsste jemand anderes beantworten.

Für das HUD spielt es keine Rolle bei dieser Konstellation. Bei den ersten nicht Prof Cockpits mit OS 6 hingegen schon.

:)