Beiträge von G20yey

Vielen Dank für deine Mühe! :)

100% keine Alarmanlage. Motor lief seit 5 Min nicht mehr. Handy nicht verbunden gewesen mit Auto und in der Hosentasche. Türen waren geschlossen. Auto war 5 Min bereits verlassen. Es hat ein mal kurz "gehupt" von meinem Auto, aber leise (war in Tiefgarage alleine). Wie meine echte Hupe vom Auto in 70% leiser und kurz - 1 Sek.

Kofferraumdeckel war offen und habe dann abgeschlossen und dann das Geräusch. - Mache das immer mit Einkäufen so, aber noch nie hat das Auto gehupt. :D

Hey danke. Das meine ich leider nicht.

Auto steht, motor längst aus, schließe Auto ab, leise "Hupe" ertönt. Keine Alarmanlage, zuvor nie ein akustisches Geräusch beim schließen gehabt. In Optionen nichts verstellt/keine Update usw. Komplett neues Geräusch :/

Versuch mal das selbe und schau, ob es dieses "Rucken" im Komfortmodus/ECO oder Sport Individual mit Getriebe auf Komfort passiert.

Wenn meiner in Sport Plus ist, knallt er die Gänge auch öfter hart rein, aber der selbe Gang in anderem Modus nicht.

----> das wäre dann in Ordnung :)

G20yey Ich spiele mit dem Gedanken auf M-Paket umzurüsten, ja.

Das Problem ist dass es ziemlich kostspielig wird weil ich in jedem Fall neu lackieren lassen muss. Das M-Paket gibts nämlich nicht mit Schwarz Uni sondern nur Saphirschwarz, entsprechend findet man keine passend lackierten Teile.

Das Heck hätte wahrscheinlich Priorität bei mir, mit dem Diffusor ist das ein ordentlicher Unterschied zu vorher. An der Front finde ich den Unterschied garnicht so groß, zumindest bei schwarzer Farbe.

Oh, zusätzlich lackieren zu müssen ist ärgerlich... Ich wünsche dir aber viel Glück bei der Teilesuche, sollte es bei deinem Wunsch bleiben.

Ansonsten habe ich hier im Forum einen G21 mit so flaps/Leisten von Maxton gesehen, der sah auch gut aus - wären mit Gutachten und deutlich günstiger. Weiß nur nicht, wie es auf schwarz rüber kommt.

Quelle: Screenshot aus dem Bilderforum hier