Bei mir sind es 1160 kg.
09/2022
Bei mir sind es 1160 kg.
09/2022
Alles anzeigenEs wäre super den Titel anzupassen, da er so überhaupt nix sagt.
Sonst spuckt die Suche besonders beim 40d folgendes aus:
ThemaKühlmittel nachfüllen nach ca 24000kmHallo,
hat jemand bei seinem G2X schon Kühlflüssigkeit nachfüllen müssen ?
Bei meinem kam gestern die Meldung, das Kühlflüssigkeit nachgefüllt werden müsste, das bei ca 24tkm Motor ist ein 40d.
Hab heut beimein Konzentrat gekauft und werd das morgen mal Auffüllen.
Der B48 hat gar kein AGR da er ein Benziner ist
B47 natürlich
Gabs da nicht auch mit dem AGR Kühler nen Rückruf oder hat das nur den B48 betroffen.
Mein 340d aus 09/2022 hat einen Ölmessstab.
Etwas versteckt hinter dem Motor.
Ich hatte etwas Kühlmittelverlust aufgrund eines defekten Deckels vom Ausgleichsbehälter.
Hab eine Frage zu der Diagnosefunktion / 3D- Live-Inspection bei xDelete.
Ist das angezeigte Drehmoment vergleichbar mit dem Drehmoment was auf einem Rollenprüfstand gemessen wird oder muss da noch etwas "umgerechnet" werden?
Danke für die ausführliche Erklärung!
Ok, mir war nicht bewußt, dass es die Option "M Sportbremse" gibt, ich ging davon aus, dass die Sportbremse beim M Sportpaket inklusive ist.
Aber bei einem Fahrzeug für über 60000€ Neupreis dann die 700€ für die Sportbremse einzusparen, ergibt für mich auch keinen Sinn.
Dies zählt dann zu den Nachteilen wenn man kein neues und selbst konfiguriertes Fahrzeug kauft, schade.
Falls Interesse an der blauen M Sportbremse besteht. Ich hab noch meine blaue, die bei ca. 50k Km ausgebaut wurde, rumliegen.
Übrigens für die Interessierten.
Wagner hat jetzt einen Performance LLK für den 330d und 340d im Angebot.
Voraussichtlich ab 01.10.2025 lieferbar.
AS Performance bietet jetzt upgrade LLK
für 3er und 4er für 30d und 40d an.
Die Verkleidung ist danach tatsächlich nicht wieder zu verwenden wenn man wieder zurückrüsten möchte.
Musste mit dem Dremel und Stufenbohrer ran.
Was vielleicht auch noch vorher bedacht werden sollte, dass die Scheibe nicht wirklich weit aufspringt beim entriegeln. Man muss dann halt zwischen Scheibe und Kofferraumklappe greifen. Kann man ja vorher mal testen ob das einem gefällt oder nicht. Wenn der Griff nicht mehr da wäre.
Alles anzeigenNutze den auch nur super selten, bzw. nur wenn unbeding sein muss.
Aber so ganz ohne, weiß nicht.
Nichts desto trotz, sieht das wirklich gut aus.
Wie ist das mit dem bearbeiten der Verkleidung gewesen?
Sieht man da was von außen, wenn die Scheibe geöffnet ist?
Nein, man sieht nichts. Es kommt eine kleine Abdeckkappe auf die Öffnung von innen.