Beiträge von suilution
-
-
Ditupa ist allerdings nun sein Kunde und er betreut noch den Support weiter sowie ist Schreiber der Software.
Eine AGR/SCR Anfrage würde ich allerdings an sein Ingenieurbüro senden und nicht über ditupa.Ja, ich weiß.
Bin schon im Kontakt mit ihm.
Letztens hatte MichaelNRW ja schon bestätigt wegen CVN Checksumme nach Unlock, dass wollte Marcel bei einem aktuellen Projekt nachprüfen.
Dann schau ich mal bei ihm vorbei.
-
Ist technisch möglich im Motorsteuergerät.
Müsstest du mal bei Marcel vom DiTuPa anfragen.
Marcel ist nicht mehr bei DiTuPa.
-
Hast du die Sportanzeige im HUD aktiv?
ja, ist auf sport.
-
gibts das auch beim Diesel? ist mir noch nie aufgefallen....
also meiner hat es...
-
Haha, kostet 2500 EUR ohne Einbau und Programmierung.
Dazu Probleme mir den Kilometerständen uvm.
war nur eine vage Theorie ohne zu Wissen was alles notwendig ist
-
Ersatzsteuergerät kaufen?
-
Am einfachsten ist sich JB4 kaufen und eintragen zu lassen, dafür gibt es ein Gutachten, ob es angeschlossen ist prüft niemand.
Ich bin mit M3 F80, 340i F31 und M340i G21 ohne Probleme durch den TÜV gekommen, alle mit MHD und Leistung ohne auf Serie zu flashen.
Beim G21 sogar ohne OPF.
Kommt wohl auf den Tester an.
Es ist zwar der B58 Thread aber ich bin mit dem B57 Motor unterwegs....
-
Weil es immer mehr Fälle gibt, bei denen man die HU wegen veränderter CVN/Checksumme nicht besteht.
Vermutlich ist die Frage etwas naiv, ansonsten würde es ja nicht diese Fälle geben...aber lässt sich die Checksumme nicht manipulieren?
-
Alle zwei Jahre das Motorsteuergerät zu FEMto schicken
Wieso alle 2 Jahre erneut unlocken lassen?