Da soll noch einer sagen, schwarz/schwarz sähe nicht gut aus...
Sind das die BMW Performance Bremsscheiben?
Ja, ist die M Performance Bremsanlage.
Da soll noch einer sagen, schwarz/schwarz sähe nicht gut aus...
Sind das die BMW Performance Bremsscheiben?
Ja, ist die M Performance Bremsanlage.
Zum weinen für mich, du könntest die originale M Performance Front haben mit fantastischer optik und willst sie nicht. Ich will sie und darf sie nicht haben beim G21
Ist finanziell aber auch ein gewaltiger Unterschied. Das muss man auch wollen. 😅
Bei mir wird es der M Perfomance Frontaufsatz werden nach dem Winter.
Alles anzeigenDitupa macht das leider beim 2022er 340d nach Unlock nicht über die App ,
du musst dann zu einer der Stützpunkte also uninteressant für mich, weil das jeder andere dann auch kann ohne App
Ich habe DKR im auge entweder stage 1 285HP 780NM 900€ oder stage 2 420HP 800NM 1100€
Und EGR muss noch lahm gelegt werden( ausprogrammiert)
Was auch bescheiden ist ,Femto ist ja bekannt für den Unlock, birgt aber das Risiko das du die DDE nach irgendeinem update z.b wieder eine gelockte DDE hast
Und Aulitzky mach den unlock nur wennn du Tuning bei denen kaufst, zu einem abstrusen Preis , aber da wäre der unlock dauerhaft.
Die Software bei Ditupa kommt von Marcel Meyer.
Denke er ist mit einer der Fähigsten im Dieselbereich.
Asir von ASPerformance meint mit Upgrade-LLK
ist man bei 440PS.
Zum Thema LLK hab ich der Firma Wagner mal geschrieben. Leider haben sie bisher zu den 330d/340d weder etwas in Planung noch in Aussicht. Sie haben sich jedoch über das Feedback gefreut & werden das intern so auch kommunizieren.
Jeder der Interesse an einem LLK für o.g. Autos hat, solltet der Firma Wagner mal eine kleine Nachricht (Facebook/Instagram/Mail) dalassen. Je mehr es sind, desto besser sind die Chancen für uns. ?
Wagner ist aktuell in der Entwicklung eines LLK für den 340d.
Soll Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen.
Alles anzeigenMoinsen,
ich hole das hier mal hoch und frage nach, da meine Standheizung laut Bimmerlink "verriegelt" ist.
Muss ich wirklich an den Sicherungen "rumfummeln" oder zu BMW fahren, oder habe ich eine Möglichkeit mit Bimmerlink oder so etwas zu machen?
Bin ziemlich frustriert grade... Standheizung ist mit Kleinkind eine der wichtigeren Ausstattungen im Winter.
Keine Ahnung ob dir das weiter hilft, aber bei mir konnte eine befreundete freie Kfz Werkstatt
mit dem Gutmann Diagnose Gerät die Verriegelung aufheben.
Mit Bimmercode hat es nicht funtioniert.
Alles anzeigenUnd?
Mein M340i Touring hat vorne 1115kg, was bei 93W 650kg pro Rad, also 1300kg gesamt sind.
85% davon sind 1105kg.
Lediglich hinten sind es mit 1350kg, also 1207kg bei 85% von 1420kg zu wenig.
Meinst du jemand beachtet das und fährt deswegen langsamer?
Nein, das denke ich nicht.
Es gibt zwei Funktionen… keine Ahnung welche davon du meinst.
MSA oder MSA Memory.
Beide habe ich erklärt, also was willst du noch wissen?
Du hast alles erklärt. Danke!
Alles anzeigenUnd was ist nun deine Frage?
Es gibt zwei Parameter im DME.
MSA Memory und MSA.
Memory kann man einschalten und MSA kann man ausschalten.
Eco Pro aktiviert die Funktion aber wieder, so war es schon beim F30, trotz MSA off.
Wie schon häufiger angemerkt, ist eine Codierung von MSA off bei einem Mild Hybrid NICHT empfehlenswert.
Beim Mild Hybrid ohne MSA Taste, sollte man die MSA lieber per xHP oder MHD custom map deaktivieren.
Die Frage war nur was die Funktion beim Codieren mit Bimmercode bewirkt.