MichaelNRW Gelenkbolzenschelle?
Beiträge von Pusyr
-
-
Das war missverständlich ausgedrückt. Ich meinte nicht, dass Stage 3 (und unabhängig welche davon) automatisch leiser/lauter ist. Mir ging’s nur darum, dass vorher schon viel Geld geflossen ist und die Custom-Map das dann Soundtechnisch teilweise wieder neutralisiert? Nach Erfahrungsbericht.
-
Eine Stage 3 mit Gutachten usw., was aber dann das Auto klanglich noch einmal weiter kastriert, als zuvor bereits.
-
Diclac wird nirgends angekündigt. Einfach folgen und schauen, wann er mal Live geht. Dann kannst dich austoben mit den Fragen.
Die haben einen "offiziellen" Kanal dort.
-
Hast du einen Link dazu? Oder war das ein Live-Stream? Ich frag mich gerade ob er wirklich wortwörtlich 2*200 gesagt hat? Meiner Erinnerung nach hat er immer nur gesagt, dass die genauen Info folgen werden und da war das Video mit dem 400 Monolithen jetzt sehr aufschlussreich.
Es war im Livestream und nach eigener Aussage, im Livestream, 2x200-Zeller. Beim nächsten Stream frag ich gerne noch einmal nach.. Vielleicht ist es am Ende auch so, wie auf dem Bild dargestellt.
-
Warmesonne laut TikTok-Stream vom Chef und Aussage, hat er 2x200 Zellen gesagt. Es sollten ja Infos in kürze geteilt werden.. bzw. eigentlich zum Wochenende sogar im Shop erscheinen.
-
OxideGreyM340i nein. Es sind 2x200er. Das wurde mittlerweile mehrmals bestätigt, auch im Live-Stream.
-
Jep, so war der Plan.
Laut Aussagen, 2x200-Zellen.. bin auch sehr gespannt. Es ist letztlich auch nur "Hörensagen", sind wir mal gespannt. Das einzige, was dafür spricht, wäre der GESI-Kat? -
MichaelNRW DP von Grail für den B58 hat 200-Zellen Gesi-Kat. Das wurde gerade im Kanal gespoilert, weiteres folgt - besser als die erhältlichen Downpipes auch Klangtechnisch, laut Aussagen. Das ist aber nur Hörensagen.
OVP bei 2200,- EUR, mit GRAIL-AGA gibt es zusätzlichen Rabatt.
-
aha... und dann wechselst Du und baust die alte aus?
Es kann ja schlecht mehr wie eine Downpipe in diesem Fahrzeug aktiv verbaut sein, zur Nutzung?