Skyline7D ist knapp unter max. So lange es NICHT wesentlich über max. ist, sollte das keine Rolle spielen. Ich denke, wenn die Pumpe arbeitet, der Kreis in Bewegung ist usw. sieht es dann wieder anders aus..
Beiträge von Pusyr
-
-
Skyline7D ende Januar habe ich das selbige Problem gehabt, lief jedoch alles über Garantie.
-
CJ#22 mehr lautes dröhnen, oben raus, als wenn es "schöner" klingt.. Geschmäcker sind verschieden. Das ist nur auffallen, durch laut, aber nichtmal schönes laut.
-
Hoingker wie wäre es einfach mit kontaktieren über E-Mail oder das Kontaktformular? Du kannst auch gerne deine Bankdaten bereitstellen, wenn Du bereits so freizügig bist.
-
Ich würde es gern "live" hören wollen. Ja, Fokus von dem Youtube Kanal sind die Dezibel-Messungen.
Die Tonaufnahmen sind bei den Vorbeifahrten wirklich nicht so pralle, besonders viel bekommt man nicht mit. Einzig brauchbar die Aufnahme nach Durchfahrt durch den Tunnel und wie er danach klingt, das hat das Mikro gut eingefangen. Da klingt es nicht zu schrill.
Gerade bei Wegnahme vom Gas wäre interessant gewesen mitzukriegen, wie er dann klingt.
Genau, dann hörst nur die blecherne Bärbel... Grausam! Oder hast das Glück, dass es "toll" klingt, dass Hochtouren versaut es trotzdem völlig.
-
Da geht es offenbar nur um Lautstärke. Schön klingen tut es meiner Meinung nach nicht.
Klingt viel zu sehr nach blech beim Hochtouren. Fürchterlich.
-
Warmesonne die Unfälle werden dann durch solche Personen gemacht, die nicht fähig sind sich an die Verkehrsregeln zu halten; bei der Rechtsschutz sich melden, wenn sie geblitzt werden; usw. usw.
Das halten an Verkehrsregeln ist also eine Provokation von Unfällen? Starke Aussage.
-
Mike1982 kann dir nur 3,213Bar nahe legen.
Berlin ist auch ein anderes Pflaster vom Stadtverkehr.
-
Warmesonne Auch Innerorts sind Verbräuche um die 7 Liter möglich, ohne andere im Verkehr zu behindern.
Dato. bin ich mit 7,6-7,8l unterwegs.
-
Ich habe vor etwa 2-Wochen das selbige Problem gehabt. Die Wasserpumpe ist/war defekt, dadurch der Verlust vom Kühlmittel.. Die Meldung ist sofort aufgeploppt. Der Behälter war natürlich entsprechend leer. Der Freundliche hat auch nicht schlecht gestaunt, WP 2023 - der erste Fall. Eine neue ist drin mit neuer Garantie für 2-Jahre wieder. 🤓