MrBlacky die wird doch vorausgesetzt für Stage 2, weil Du praktisch alles aus Stage 1 für Stage 2 erfüllen musst?!
Beiträge von Pusyr
-
-
MrBlacky siehe auch Lieferumfang, ja.
-
MichaelNRW hat sich erledigt. Danke.
-
-
MichaelNRW DINAN wird ziemlich ähnlich zum Feedback sein? Ich habe mir einige Videos angesehen. Anfangs war ich begeistert, mittlerweile eher weniger, weil mich dieses "Darth Vader"-Geräusch auf Dauer stören würde..
-
Die Passgenauigkeit der HJS ist perfekt, wenn es selbst verbaut wird und sollte natürlich OHNE Spannung verbaut werden. 44_m340i Das Bild von BoomerM340i ist Grenzwertig. Das Pfeifen wird dann das geringste Problem.
BoomerM340i tatsächlich so viel? Laut Google sind 500-Zellen typisch. Der Anschluss am Turbo... hast du selbst bearbeitet..? Der Anschluss sieht etwas, Fragwürdig aus.. Der Winkel kann täuschen, ich beziehe mich eher auf die Schweißnaht..?
-
Kann ich so nicht bestätigen !
Habe meine Letztes Jahr gekauft, und die hat wegen dem halter nicht gepasst, zurückgeschickt zum anpassen, dann ist die das Packet auf dem Rückweg zu mir verloren gegangen, nach langen hin und her habe ich eine Neue erhalten die auch nicht gepasst hat, ich hatte dann schon keine lust die hin und her zu schicken, nach Verhandlungen mit FMS habe ich ein Preisnachlass erhalten und habe die selber angepasst.
Wie hast Du die Halterung angepasst? War die Halterung komplett falsch angebracht oder hätte ein "dezentes" biegen vom Halter geholfen?
-
44_m340i die MKL ging bei der vorherigen Version öfters an, dass wurde optimiert/verbessert und sollte nicht mehr auftreten. Vorteile sind eben die 200 vs 300-Zellen.
-
Am besten die Schellen incl Dichtung
- 18328612537
- 18328612538
- 18305A09B63
18 32 9 452 479 - Formschlauch
Für den Fall der Fälle. -
BoomerM340i waren bei Dir zwischenzeitlich die neuen Schellen auch immer wieder mal fest gebacken? Nach 3x wirst Du sicherlich etwas Erfahrungsberichte geben können. Du hast ja 200-Zellen von FMS gehabt, oder?