Irgendwann hatte ich an der die Lust verloren. Das war einer der Gründe.
Beiträge von Toscha42
-
-
Man sollte nach einer solchen Fahrt etwas warten bevor man den Motor ausschaltet
Das und das Abkühlen der Bremsen ist Grund, warum bei Trainings auf der Rennstrecke zum Schluss immer eine Abkühlrunde gefahren wird.
-
Geht das Versiegeln bei aufgezogenen Reifen?
-
Du hast zwar einen wirklich schicken, aber keineswegs den einzigen grünen G2x hier.
Und wow, gleich custom² dann.
-
Die gibt's nicht mit Sensatec sondern nur gegen weiteren Aufpreis mit Leder.
-
Eine 'Pflicht' zur Tieferlegung sehe ich nicht, das hängt zum Einen ab vom Auge des Betrachters und zum Anderen von der vorhandenen Basis. Und ich finde so gut wie all das Flügelchen-Gedöns albern, der 'cleane' Look eines unverbastelten Wagens gefällt mir fast immer besser.
-
Ich verstehe zu einem gewissen Maß die Begeisterung für gold- oder champagnerfarbene Räder, auch wenn beide Farbtöne gar nicht meinen Geschmack treffen. Gerade auf grünen oder blauen Fahrzeug können die sehr schick aussehen. Aber insgesamt passt für mich 'gun metal' bei einem blauen Wagen am besten.
-
So formuliert könnte man meinen, du hättest dir die Haare passend gefärbt.
-
Das frag besser deinen Händler. Mit den Regularien bei Neufahrzeugen kenne zumindest ich mich nicht aus.
-
Nach meiner Rechnung wäre 3 / 40 durchaus sinnvoll. Damit deckst du den Ölwechsel, inkl. Mikrofilter, nach zwei Jahren und den Wechsel der Bremsflüssigkeit nach drei Jahren ab; als separat bezahlte Services sehr wahrscheinlich teurer als das Paket. Und dann könntest du zum nächsten regulären Service, dann nach vier Jahren bzw. ca 60.000 km, überlegen, wieder ein Paket 3 / 40 kaufen.