Beiträge von Toscha42
-
-
Nehmen Dashcams denn seitliche 'Ereignisse' überhaupt auf?
-
By the way, weil das ja die Eingangsfrage war.
Weder mein M340i noch der meines Vaters ist betroffen.
Da nur B4x-Motoren betroffen sind, hält sich die Überraschung in Grenzen.

-
Das kann natürlich sein. Ich kann nur für meinen sprechen, und da steht in der Übersicht der Funktionen 'Unbefristet'.
-
Funktioniert bei euch die Seite mit der VIN Eingabe? Versuche seit gestern, vergeblich, kommt nur eine Fehlermeldung
Nimm die Seite von BMW Österreich.
Stimmt, gibt trotzdem 4444 und ist nicht hilfreich, denke ich.
MichaelNRW , wär's eventuell sinnvoll, eine entsprechende 'Umfrage' einzubauen? Dann sähe man leicht, wie viele Fahrzeuge hier betroffen sind, ohne dass der Thread geflutet wird von 'Bin dabei' oder 'Bin nicht dabei'.
-
Doch, die sind dauerhaft verfügbar und nicht an ein Abonnement gebunden. Zumindest bei OS 7 ist das so, kann mir kaum vorstellen, dass das bei OSen anders sein sollte.
-
Den digital key habe ich bisher noch nicht eingerichtet.
Der ist für die Remote-Funktionen auch nicht relevant. Er kann aber unabhängig davon durchaus praktisch sein.
-
Deswegen schrieb ich auch 'hier', nur das Verhalten der App bei mir kann ich nämlich beurteilen.
-
Macht ein paar Fotos. Und viel Spaß!
-
Das macht ja nichts.
