Und ich sach noch …
Murphy ist gerade dein Freund, oder?
Und ich sach noch …
Murphy ist gerade dein Freund, oder?
Ich nutze die Klimaanlage so gut wie nie, eigentlich nur gelegentlich damit sie nicht 'einrostet', aber ich käme nie auf die Idee, die Gebläseleistung solle sich im AUTO-Programm ändern. Fürs Schockfrosten der Mitfahrenden gibt es doch die separate Funktion 'MAX AC'.
Das musst du im Auto eintragen, in der Service-Historie. Von dort wird es in die App übernommen.
Also wäre Das ein Fall für die Werkstatt?
Da wird hoffentlich noch jemand antworten, der da mehr Erfahrung hat als ich. Aber wenn 'Freibremsen' nicht reicht, könnte das nötig sein. Fürchte ich.
Offenbar fährst du vergleichsweise wenig. Da kann es tatsächlich passieren, dass Scheibe und Belag gegenseitig 'anrosten'. Da hilft nur den Wagen regelmäßig umzuparken, so dass sich die Stelle der 'Paarung' ändert. Schlimmstenfalls müssten die Scheiben an der Oberfläche behandelt werden; eventuell abdrehen o. ä.
So treffend hätt's nun auch wieder nicht passen müssen …
Aber wenn ich mit den aktuellen Daten wo anders suche, find ich auch nichts, was billiger wäre.
Hier ist zu beachten, dass einige Direktversicherer, sicher weiß ich es von HUK24, bei den Versicherungsvergleichen nicht gelistet sind, da sie nicht bereit sein, Provision an die zu zahlen. Da hilft ggf. nur, auf der jeweiligen Homepage die Konditionen berechnen zu lassen.
Es bleibt also spannend. ![]()