Wasser hat einen Siedepunkt von 100°
Ich meine, mich erinnern zu können, dass der Siedepunkt von Wasser eine enge Abhängigkeit zum herrschenden Druck aufweist …
Wasser hat einen Siedepunkt von 100°
Ich meine, mich erinnern zu können, dass der Siedepunkt von Wasser eine enge Abhängigkeit zum herrschenden Druck aufweist …
Oder halt Streifen … ![]()
Vielleicht auch eher ein Verlangen nach gesteigerter Potenz, äh, Leistung. ![]()
Das gehört zum Weltwissen, dafür braucht man kein Handbuch.
Ja, wie jetzt? Liest du ihm nicht jeden Abend die täglichen Beiträge vor? Oder gibst ihm zumindest eine Zusammenfassung?!
Das kann natürlich auch sein.
Man kann das SI-Paket natürlich auch während der normalen Laufzeit anpassen, war bei mir jedenfalls bis Juli 2025 noch möglich, sowohl Laufzeit wie auch Kilometer.
Hier geht das nicht nicht; möglicherweise ist das zwei Jahre vor Ablauf einfach noch zu früh. Da ich aber eh nicht vorhabe zu verlängern sondern ein Jahr pausieren werde (im Jahr 4 nach Abschluss des aktuellen Paketes wird bei mir kein Service anliegen), werde ich erst fünf Jahre nach Abschluss des jetzigen Paketes ein neues Paket buchen. Oder aber schauen, ob das dann überhaupt noch sinnvoll ist.
M. W. beziehen sich die 10 % auf das aktuelle Intervall, das wären also ca. 3.000 km bei einem Intervall von 30.000 km.
Sind deine Autobahnen immer leer? Unter 7 Liter habe ich noch nie bei einer Fahrt gehabt. Entweder kommt man von Baustelle zu Baustelle, wodurch immer erneut beschleunigen muss, oder ich werde geplagt von Verkehrsteilnehmern mit der Geschwindigkeit so schwanken, sodass meine 120 bis 130 mal zu schnell und mal deutlich zu langsam sind.
Ähnlich wie ich auch ist Kennz weis viel in ES und FR unterwegs. Die Autobahnen dort kann man mit den Verhältnissen und Zuständen in DE nicht vergleichen. Ich bin das gerade erst wieder fahren, Jerez - München - Jerez; insgesamt 5.000 km. Weder in ES (je Strecke 1.200 km) noch in FR (je Strecke 600 km) gab es eine Baustelle, und auch keinen Stau. Die jeweils erlaubte Höchstgeschwindigkeit kann einfach über die gesamte Distanz gefahren werden. Dazu gibt es nur selten irgendwelche Idioten, die wichtigtuerisch von hinten mit der Lichthupe drängeln; und das sind dann so gut wie immer Fahrzeuge mit ausländischen Kennzeichen.
Es ist ein mega entspanntes Fahren bei eben geringem Verbrauch.
Mein aktuelles SI-Paket läuft noch bis September 2027. Von daher wird mir verständlicherweise derzeit überhaupt kein Paket bzw. keine Verlängerung angeboten. Aber soweit für mich ersichtlich ist, funktioniert die Website grundsätzlich schon.
Hast du mal versucht, das über die MyBMW-App zu buchen?