Ich bin mir ziemlich sicher, dass die App selbst da gar nichts macht. Eher scheint es wohl weiterhin noch Störungen auf der Serverseite im Backend zu geben.
Beiträge von Toscha42
-
-
Ja freilich. Der reagiert allein auf die Kamera, das Ziel ist dem zurecht völlig egal.
-
Da sieht's immer so aus. Das ist ein Teilzeitwohnraum, kein Ausstellungsstück.
-
Aktuelle Preisliste Juli 2025.
Aber... mein Spurführungsassi funktioniert auch ohne Navi...
(ich hoffe, ich täusche ich da jetzt nicht...)Du hast ein Fahrzeug ohne Navigationssystem? Wusste gar nicht, dass es so was überhaupt noch gibt. Da highgate einen G22 fährt, habe ich auch einer entsprechenden Preisliste nachgeschaut. Dann ist das bei G20 / G21 eventuell anders.
-
Aktuell gibt es drei Systeme in dem Umfeld:
Serienmäßig immer vorhanden ist allein:
-
Nun ja, ein Tempomat tut das, was ein Tempomat tun soll. Erhält das Tempo. Deiner zudem auch bei Bergabfahrten, das ist bzw. war keineswegs immer die Regel.
Ein Tempomat mit Abstandhaltefunktion benötigt aber mehr Systeme als ein schnöder Tempomat. Mindestens ein Kamerasystem, besser aber ein Radarsystem. Und das gibt s bei BMW in der Sonderausstattung 'Driving Assistant Prfessional (5AU)'. Serienmäßig ist das aber nicht.
-
Das ist ja auch kein Maßstab, der Smart, das ist das günstigste Kfz überhaupt, versicherungstechnisch. Ausgewachsene Fahrzeuge mit Überlandtauglichkeit sind da schon nicht ganz so günstig.
Gilt der Elefanten-Rollschuh überhaupt als Kfz?
-
Du machst dir eventuell keine Vorstellungen davon, was in ostasiatischen Städten stellenweise so rumfährt. Da geht's ums Auffallen um jeden Preis. Je teurer, je besser, sofern es auffällt.

-
Fulano , in anderen Ländern wird das nicht so eng gesehen.
-
Ja, definitiv mal was anderes als dieses sattsam bekannte Konkav-konkav-konkav.