Beiträge von Toscha42
-
-
Das ist schon klar, schließlich gibt es auch Reifen mit einer Aufschrift wie 'Outside'. Da verkehrt sich die Laufrichtung zwischen rechts und links. So z. B. der Pirelli P Zero bei meinem Wagen.
Und möglicherweise gibt es sogar Reifen ganz ohne Markierung, bei denen die Montage völlig egal ist.
-
Das hätte ich auch gedacht, habe aber keinen Beleg dafür gefunden. Nur allgemeine Aussagen wie hier:
Oder auch hier:
-
Was spricht dagegen, einfach nachzuschauen?
-
Wie gesagt, mir fehlt die Möglichkeit zum Vergleich.
-
Oder eben auch der dulligste Halter. Der Prüfer dokumentiert die erfolgreich bestandene HU durch Plakette und Eintrag in die ZuB 1. Irgendwelche Rückstellungen irgendwelcher Fahrzeugsysteme obliegen dem Halter, nicht dem Prüfer.
-
Die Logistik hat BMW problemlos im Griff. Schließlich wird in SLP auch der G42 produziert, inkl. M240i, wie auch der G87. Warum sollte es dann ausgerechnet beim G20 M340i, bei viel höheren Stückzahlen, ein Problem sein? Insbesondere da es ein Freihandelsabkommen zwischen der EU und Mexiko gibt.
-
Klar sieht rundum zb15mm besser aus, aber neue Scheiben/nochmal Eintragen war es mir nicht wert. Und mit dem KW V3L gefällt es mir vollkommen ausreichend.
Aber die Eintragungsfreiheit bei den Scheiben in 11 mm Stärke gilt doch nur in Verbindung mit einem Serien-FW. Waren die bei der Eintragung des FWs nicht montiert?
-
Da fehlt mir tatsächlich der Vergleich. Ich finde den Kaltstart meines M440i jedenfalls prollig und zum Schämen laut.
-
Wenn er es denn würde. Die B58 werden m. W. schon seit gut 10 Jahren in Steyr gebaut. Und gehen von dort u. a. auch nach San Luis Potosí wie auch nach Spartanburg.