Lt. Handbuch Drivers Guide (Handyapp) sind diese Punkte NICHT vorhanden, daher DANKE für die Info.
Das ist vor diesem Hintergrund:
Ich konnte bei mir alle diese Dinge codieren,
alles andere als Überraschend. ![]()
Lt. Handbuch Drivers Guide (Handyapp) sind diese Punkte NICHT vorhanden, daher DANKE für die Info.
Das ist vor diesem Hintergrund:
Ich konnte bei mir alle diese Dinge codieren,
alles andere als Überraschend. ![]()
Rechts überholen Funktioniert scheinbar NUR auf der Autobahn!! zumindest bei mir, aber funktioniert
Das ist genau so vorgesehen laut Handbuch (OS 7):
situativer Abstand was das bei BMW auch immer bedeuten mag?!?! macht bei nix, ob EIN oder AUS
Ich habe das - glaube ich
- nicht aktiviert, aber wirken soll es so:
Bei allem Respekt, aber die Motorleistung eines 320i ist nicht so gewaltig, dass die Hinterachse übermäßig strapaziert würde. ![]()
Sie reicht aber eben problemlos aus, um zu schnell in Kurven einzufahren und die vorderen Reifen zum Quietschen zu bringen.
aber komisch das Vorderachse schneller abgefahren ist als Hinterachse
Das ist nicht komisch sondern eher normal. Die meisten fahren zu schnell in Kurven, das Fahrzeug untersteuert, die vorderen Reifen werden abgerubbelt. Bei unseren Trainingsfahrzeugen kamen üblicherweise auf zwei Sätze Hinterreifen drei Sätze Vorderreifen.
Ford hat da eine ganz neue Idee. Ein bereits serienmäßig vorhandener Hohlraum wird für schmale 495 US$ freigegeben. Solch Chuzpe nötigt mir Respekt ab.
Once free, the Ford Mustang Mach-E's frunk is now a $495 option.
Sofern man den heimischen Dunstkreis nie verlässt, mag das Risiko tragbar erscheinen.
Oh, sorry, den habe ich ganz offensichtlich überlesen. ![]()
Ich weiß nicht, wie's beim LCI ist, aber meinem Wagen mit OS 7 war diese Funktion an ein gültiges Abonnement des Connected-Packages gebunden. Kann es sein, dass auch bei deinem das Abonnement ausgelaufen ist?
Dimension: Wenn es für die Felge eine ABE mit entsprechender Freigabe gibt, sollte das unter normalen Umständen kein Problem sein
Traglast: Ja, die Traglast ist sehr entscheidend. Die summierte Traglast beider Felgen einer Achse muss mindestens der zulässigen Traglast der Achse entsprechen.
sind aber auch nicht die Günstigsten
Das kann ich allerdings überhaupt nicht beurteilen.
Solang es aber bei Händlern wie Baum oder Leebmann weiterhin die M Performance Y-Speiche 898M als Komplettsatz für ca. 2.500 € gibt, können alle anderen vermutlich preislich eh einpacken. ![]()