Beiträge von Toscha42
-
-
Unter Windows 10 war der DLM unter 'Start - Programme' zu finden. Jetzt, unter Windows 11, ist er unter 'Start - Apps' angesiedelt. Es kann aber natürlich sein, dass wenn ein bestehender PC von W 10 auf W 11 aufgerüstet wird, der DLM in 'Programme' bleibt.
-
Ziehst Du gerade um?
Weil?

-
Bei meinem G23 mit OS 7 laut Handbuch:
Und nicht anders kenne ich es von anderen BMW, die ich gefahren bin. Allerdings allesamt vor OS 8 ff.
-
Hier mal Vernasca nach zu dem Zeitpunkt 77 Mm, und natürlich hat das Gebrauchsspuren. Aber das muss auch so, sähe das dann immer noch aus wie neu, würd's mir nicht gefallen und wäre vermutlich aus einem äußerst unbequemen Material.
-
Ich vermute eher, dass die Niederlassungen aufgrund ihrer Größe einfach mehr Bestell- / Produktionsslots gebucht haben.
-
Die unendliche Geschichte … Bei welchem Kapitel sind wir eigentlich mittlerweile?
2. Wenn ich mein alten Airbag in das neue Lenkrad verbauen möchte, muss ich dafür die Halterung von dem alten Airbag im Lenkrad in das neue verbauen, oder passt mein alter Airbag ohne irgendein Wechsel in das neue Lenkrad?
Ich habe mal ein Foto von dem Airbag angehangen, welchen ich geschickt bekommen habe und der ist so wie es aussieht nicht der identische wie mein originaler Airbag, daher würde ich sehr gerne meinen alten Airbag in das neue Lenkrad verbauen.
Die unendliche Geschichte … Bei welchem Kapitel sind wir eigentlich mittlerweile?

Airbags sind ja irgendwo so Passt-mal-hier-passt-mal-da-Dinger, was soll da schon groß passieren …
-
Vermessen würde ich nicht. Zuerst Mal nach dem Winter die Reifen ansehen und dann entscheiden.
Oder, wie's im Anhalter steht, keine Panik.
-
Mach mal. G20 / G21 auf Halde hat hier sicher noch nie jemand gesehen.
-
Wenn das so weitergeht kann ich immer einen BMW beim Händler lassen
Immerhin hat du genug Bimmer ... ☝️