Einer der Gründe mag sein, dass es keinen G43 gibt.
Beiträge von Toscha42
-
-
Ich habe gehört das in der EU eingeführt werden soll das ein System überwacht das der Fahrer beide Hände am Lenkrad haben muss.
Ich habe gehört, das wurde zurückgestellt bis es EU-weit keine Handschalter mehr gibt.
Jetzt du wieder. -
Und da haben wir noch nicht von Additiven gesprochen.

-
Eventuell, aber das nur als Vermutung, ist nicht jedem bewusst, dass im Modus Eco-Pro die Leistung der Klimaanlage reduziert ist.
-
So eine Scheibe hatte ich nie konfiguriert. War die Wirkung tatsächlich spürbar?
-
Bei einer erlaubten Abweichung von +10 % plus 4 km/h könnten angezeigte 284 km/h einer tatsächlichen Geschwindigkeit von 254 km/h entsprechen.
-
Ja schon richtig aber das ist ja dann aus meiner Sicht keine AUTOMATIK!
Mit dieser Logik dürfte man auch nicht von einem automatischen Getriebe sprechen, wenn man zum Losfahren manuell von P auf D stellen muss.
-
warum hast du kein Windschott? ist das nicht immer dabei?
Das war bei der Auslieferung natürlich dabei. Da es für mich im Auto aber komplett nutzlos bzw. sogar lästig ist, wenn ich die Durchladeöffnung nutzen möchte, dient es mir seit der Übernahme des Fahrzeugs als zusätzliches Regalbrett im Schuppen.
-
Ich ginge sogar so weit zu behaupten, dass Verbundglasfrontscheiben schon seit Jahrzehnten Standard sind im Automobilbau.
-
Hat jemand hierzu Erfahrungswerte? Wie ist das bei Euch?
Mangels Windschott kann ich 'automatische Öffnung' schon nicht ausprobieren und habe von daher auch keine Idee zu möglichen Folgefehlern.