Beiträge von Toscha42
-
-
Es wäre eventuell hilfreich zu erwähnen, welche OS-Version auf deinem Wagen läuft. Laut #302 geht das ab OS 8 nicht mehr.
-
Dann muss der M440i leiser geworden sein, auch wenn das Vorbeifahrgeräusch im Messzyklus beinahe identisch ist.
Ich weiß nicht, womit du 'leiser geworden sein' vergleichst, aber diese Werte wurden meinem M440i (G23) schon im Mai 2022 attestiert:
-
Das fände ich überraschend, die Motorisierung ist bei beiden Derivaten ja beinahe identisch. Die Pressemappe gibt dazu nichts her:
Beide Modelle werden im BMW Group Werk München gefertigt. Darüber hinaus wird die BMW 3er Limousine auch im BMW Group Werk San Luis Potosí in Mexiko produziert.
-
Definitiv mal was ganz anderes.

-
Du hast aber schon gesehen, dass da noch eine Dachbox + e-Bike auf dem Dach im Spiel war? Aerodynamisch ist das nicht so der Bringer.
-
Ich habe die auch schon in freier Wildbahn gesehen. In meinen Augen werden sie dadurch aber nicht schöner.

Aber das Gute an Geschmack ist ja, dass es für jeden einen gibt. Und er nur für einen selbst passen muss. -
Ich würde die m995 Räder noch wählen, aber sonst passt die Konfiguration
Die müssen einem aber erst mal gefallen. 😉
-
Nein, ich habe keinerlei Probleme mit Schleifen.
Mal aus reiner Neugier, hätten hinten 18 mm auch noch gepasst?
-
Très chique!