Ich fahre den PZ4 RFT auf meinem M440i, seit gut 25 Mm. Er rollt etwas lauter ab als der vorher montierte GY Eagle F1 Asymmetric 3, ebenfalls RFT, fährt sich aber insgesamt sehr gut.
Auf RFT wollte ich in keinem Fall verzichten.
Ich fahre den PZ4 RFT auf meinem M440i, seit gut 25 Mm. Er rollt etwas lauter ab als der vorher montierte GY Eagle F1 Asymmetric 3, ebenfalls RFT, fährt sich aber insgesamt sehr gut.
Auf RFT wollte ich in keinem Fall verzichten.
Welche könnt ihr empfehlen und wieso? Run Flat oder nicht? Was fahrt ihr so? Ich möchte mit den Reifen nicht auf die Strecke
Ich persönlich wollte nie etwas anderes als RFT fahren. Aber da gehen die Meinungen naturgemäß auseinander.
Wenn du dir ausreichend sicher bist, dass eine Reifenpanne in deinem Fahrprofil sehr unwahrscheinlich ist, wäre ein RFT-Reifen rausgeschmissendes Geld. In allen anderen Fällen wären RFT-Reifen eine überlegendswerte Option.
Auf Basis dieser Überlegungen fahre ich selbstverständlich RFT-Reifen.)
Ah, danke, ich hatte das Kleingedruckte unten im Screenshot nicht gelesen. Dann relativiert sich der Preis natürlich.
Der Preis für 7 J. / 100 Mm ist exzellent, davon kann ich bei meinem, da Gebrauchtwagen, nur träumen. ![]()
Ja; könnte einen Ticken tiefer, aber vorerst ist das so ok für mich
Kein bisschen tiefer muss der, der Wagen steht geradezu perfekt da.
Wer hat denn gesagt, dass autonomes Fahren auf Basis von HERE-Karten realisiert werden soll?
Gibt es Hinweise, dass die aktuellen Fahrzeuge mit 'Level 3' anderes Material als HERE verwenden?
Die Aufhebung der Streckenmaut auf der AP-7 La Jonquera - Tarragona erfolgte im September 2021. Die damit einhergehenden Geschwindigkeitsbegrenzungen an den ehemaligen Mautstationen, bis runter auf 10 km/h, wurden noch knapp drei Jahre danach im HuD angezeigt; die vormalige Beschilderung war natürlich ebenfalls längst abgebaut. Aktuell ist anders …
Ich würde immer noch behaupten dass dieser Stern nur da ist um Geld zu verdienen und den Versuch einen Garantiefall abzuwenden
Das widerspricht sich aber. Mit *-Markierung wird der Garantiefall ja gerade nicht abgewendet.