Beiträge von Toscha42
-
-
Bei pre-LCI und LCI hat sich zwar das Design geändert, aber nicht die Aufnahmepunkte. Die passen gegenseitig.
-
G22 / G23 haben einen anderen Grill als der G26.
-
Ganz ehrlich, wenn dir nicht wohl dabei, aus für dich guten Gründen, lass die Finger davon. Du würdest doch nicht ernsthaft deine Bedenken über Bord werfen wollen, nur weil drei dir unbekannte xDrive-Fans dir hier entsprechend zureden?
-
Die ABE der Spurplatten vo H & R ist da sehr eindeutig. Bis zu einer Dicke von 11 mm muss keine Vorführung / Eintragung erfolgen, für größere Dicken aber sehr wohl. Das alles natürlich nur für serienmäßige bzw. werksseitig freigegebene Räder.
Dein Wagen ist nicht aber serienmäßig, also musst du jegliche Spurplatten eintragen lassen. Du könntest, da du sie eh eintragen lassen musst, gut 15 / 15, eventuell auch 18 / 18 fahren.
-
Das mit der fehlenden Nachsynchronisation wundert mich tatsächlich auch.
Mich eigentlich nicht so sehr. Die Kommunikation zwischen Fahrzeug und Server erfolgt m. W. online, eventuell in diskreten Schritten. Um Ladedaten zeitversetzt synchronisieren zu können, wenn also das Fahrzeug offline ist, müssten die im Fahrzeug zwischengespeichert werden. Wenn es so eine Speichermöglichkeit nicht gibt, können können sie auch nicht später erst gesendet werden.
-
Genau das.
-
Und wie das soll das Fahrzeugmodul im WLAN angemeldet werden, wenn es denn überhaupt WLAN-fähig wäre?
-
Wenn die letzte Kiste klappert, stört's auch bestenfalls die Hinterbliebenen.
-
Erst mal fängt man an mit der Frage nach dem G-Punkt, also 20 ,21, 22, 23 oder 26. Davon hängt dann nämlich ab, welche Ausstattungen überhaupt verfügbar sind.
Jegliche Kaufberatungen scheitern in meiner Wahrnehmung meistens aber auch verständlicherweise daran, dass sie immer auf persönlicher Einschätzung beruhen. Und wann man den Ratsuchenden und dessen Kriterien nicht kennt, ist eine seriöse Beratung kaum möglich. Wie soll so jemand, der sich unsicher ist, entscheiden, welche persönlichen Vorlieben anderer à la 'Laserlicht über alles' oder aber 'spar dir das Geld für Laserlicht' für ihn relevanter sein könnten?