Würde da eigentlich so ein S-Pen, wie Samsung ihn z. B. hat, auch funktionieren?
Beiträge von Toscha42
-
-
Das ist mir bewusst, aber Bestellung und Auslieferung im selben Monat ist doch sicher ungewöhnlich, oder?
Schnell ist das ohne Frage. Ich schließe mich Michaels Vermutung an. Der Händler hatte für genau den Typ schon länger eine Bestellung aufgegeben und musste nur noch die von dir gewünschte Sonderausstattung zusätzlich ordern bzw. nicht gewünschte abbestellen. Und da hattest du einfach Glück, dass keine Option mit längerer Lieferfrist dabei war.
-
Ah, das wusste ich nicht. Dann war das Netz natürlich das gleiche. Aber ryd gibt es weiterhin, darauf wollte ich eigentlich hinaus.
-
Kannst du doch mit z. B. ryd genauso haben. Dazu mit m. W. mehr teilnehmenden Tankstellen.
-
Das ist Piwi87. Der manipuliert erst die Server, gibt dann hier einen hilfreichen Tipp, richtet's wieder und ist der Held des Forums.

-
Wir(rm) sind überrascht. Nicht. 😉
-
Das sollte keine Probleme geben. dns fährt rundum die 898M in 8,5 J x 19 ET 40 mit 15er Scheiben.
Du könntest bestenfalls überlegen, ob 11 mm nicht reichen. Dann brauchst du bei Scheiben von H & R keine Vorführung und keine Eintragung.
-
Nice try. 😀
-
auch die Regelsysteme kommen dann mit den verschiedenen Radgeschwindigkeiten nicht mehr klar.
Dieses Lerngeschenk hat ein Bekannter gerade bekommen. Der hat bei seinem G29 nur die hinteren Reifen wechseln lassen und sein DSC erklärt ihm nun, speziell bei Autobahnkurven im Bereich 120 km/h, dass er zwar Geld gespart aber dafür mit entgangener Fahrfreude bezahlt hat.
-
Den Termin für den 24.07.2025 habe ich schon längst bei meinem BMW Händler gemacht.
Ich hätte jetzt angenommen, dass der Bordcomputer den 24.07.2025 als Ölservice Termin anzeigt, da der Termin beim Händler gebucht ist.
Gibt es hier keine Rückmeldung des Termins vom BMW Händler "an" den Bordcomputer mit dem genauen Termin?
Nein, natürlich nicht. Erst nach dem Termin, wenn der Händler die ausgeführten Arbeiten bestätigt, wird das in der Service-Historie und damit im Fahrzeug wie in der App angezeigt.
Eine Terminvereinbarung ist schließlich nur eine Terminvereinbarung, kein echter Termin. Keine seriöse App verließe sich auf eine Vereinbarung.