Die Existenz einer 'Maßnahme' bedeutet nun nicht, dass ausnahmslos jeder Motor betroffen wäre. Der Kunde muss schon den Nachweis erbringen, dass auch sein Fahrzeug betroffen ist.
Beiträge von Toscha42
-
-
Ist das ein realistischer Preis in D? Steht bei mir demnächst an....
Das war jedenfalls die genannte Größenordnung für Südbayern, als ich mir letztes Jahr das SI-Paket durchkalkuliert habe; vermutlich wird es aber eher ein Preisspanne sein, da es immer regionale Unterschiede gibt.
-
- Modell: M440i (G23)
- Fahrwerk: Adaptives M-Fahrwerk (2VF)
- Kilometerstand: 79.000 km
- Nicken: Ja (einmal)
- Wippen: Ja (einmal minimal)
-
ich will wissen, was fürs Auto das Beste ist, wenn ich andere Räder fahren möchte... 235/275 235/265 2XX/2XX
Das kannst du doch problemlos selbst berechnen. Nimm die für deinen Wagen zulässige Mischbereifung und berechne den Unterschied vorn zu hinten. Und dann berechnest du für deine Wunschkombination den gleichen Unterschied. Solang der nicht größer wird, bist du im grünen Bereich.
Du kannst auch die Größen einfach bei reifenrechner.at eingeben. Der weist dort dann sofort die Unterschiede auf.
-
da in fast jedem Gutachten steht das an der HA breitere DS als an der VA gefahren werden müssen
Größere oder gleich große. 😉
-
Ich hab's noch nicht wieder probiert, weiß von daher also nicht, ob die Umsetzung bei GM annähernd dem entspricht, das ich mir vorstelle. Da aber 'Alternative Routen' nicht der für mich wesentliche Kritikpunkt an GM darstellt, sehe ich keine Veranlassung, mich mal wieder damit zu befassen.
Ich will hier niemandem Google Maps madig machen, es gibt viele, für die das sehr gut funktioniert. Für mich halt nicht, that's it.
-
Das hatte mir vor Kurzem schon jemand bestätigt, glaube ich also gern. Da aber GM für mich unabhängig davon viele andere eklatante Nachteile hat, werde ich weiterhin beim für mich weit besser geeigneten System von BMW bleiben.
-
Fährt man nicht auf die empfohlene Strasse, berechnet er automatisch eine Alternative zum geänderten Weg und führt einen nicht zurück.
Das macht bei meinem Wagen (OS 7) das System genauso. Allerdings berechnet es erst dann eine alternative Route, wenn die kürzer wird als die Rückfahrt zur ursprünglichen Route.
Und natürlich kann man immer dann 'Alternative Route' wählen, wenn es eine solche gibt. Da ich Google Maps immer nur mal sporadisch zum Ausprobieren genutzt habe, hat mir dort 'Alternative Routen' sogar gefehlt. Denn ob ich die fahren will oder nicht, möchte ich selbst entscheiden.
-
Und ich bin schon vom Zuschauen peinlich berührt. Einfach nur albern laut.
Das ist schlicht proletenhaft und asozial. OPF-Delete- und Catless-Idioten gehören dauerhaft aus dem Verkehr gezogen.
-
Wenn das Navigationssystem eine Baustelle nicht kennt, weil das zuständige Straßenverkehrsamt sie vielleicht an Google aber nicht auch an Here gemeldet hat, woher soll das System die dann kennen? Eventuell hilft dann, die Straße als Meidegebiet zu kennzeichnen.