Beiträge von Toscha42
-
-
Zen-buddhistische Gelassenheit. So hilfreich im Job.
-
wieso? ist halt meine Meinung ... wenn Felgen dreckig sind, sind sie immer matt ...
Sei doch nicht so dünnhäutig.
-
die rechten eher matt oder dreckig
Dünnes Eis … sehr dünnes Eis.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Preise legt BMW fest, darauf hat der Händler keinen Einfluss.
-
Das glaube ich dir ja gern. Ändert aber nichts daran, dass mir nur ein Option in der App angeboten wurde. Weitere Optionen, die allerdings alle weniger interessant waren als 3 J /40 Mm, bekam ich nur im Konto im Browser.
-
Auf Langstrecke begrüßt wohl beinahe jeder ein ruhiges Fahrzeug
Und auch auf der Kurzstrecke reicht es, wenn es innen emotional klingt. Die emotionale Begeisterung genervter Außenstehender dürfte marginal sein. Innen geil, außen still, bestes Konzept überhaupt.
-
Naja da hast du doch ein Angebot für 1.800€ und man kann jetzt den Verkäufer kontaktieren oder eben lange Vermutungen anstellen warum und weshalb.
Eventuell ist das einfach ein BMW-Mitarbeiter. Ziemlich genau den Preis habe ich nämlich auch gezahlt.
-
Das finde ich überraschend. Bei den serienmäßigen 19-Zöllern mit ET 40 sind 11er Distanzscheiben laut ABE eintragungsfrei zulässig.. Da liegst du mit ET 30 sogar noch einen Millimeter weiter innen.